Rise of the Tomb Raider: Patch verbessert Optik auf Xbox 360

RotR sieht auf der X360 echt richtig toll aus muss ich sagen. Ich würde mal behaupten das es ein Uncharted, Halo 4 und Co. vom Grafik-Olymp der letzten Generation abgelöst hat.

Nixxes hat da eine beeindruckende Arbeit abgeliefert.
 
RotR sieht auf der X360 echt richtig toll aus muss ich sagen. Ich würde mal behaupten das es ein Uncharted, Halo 4 und Co. vom Grafik-Olymp der letzten Generation abgelöst hat.

Nixxes hat da eine beeindruckende Arbeit abgeliefert.

Halo 4? Fand ich jetzt schon hübsch, aber Grafik-Olymp? ^^

Hättest du Gears of War 3 gesagt, wäre ich ja mitgegangen :D
 
Habe Teil 3 ja bisher noch nicht spielen können, aber ich nehm Dich mal beim Wort! :D

Teil 3 haut sogar das eine oder andere Next Gen Spiel weg, was Grafik angeht. War damals seiner Zeit deutlich voraus, Epic Games hat da mal übelst aufgedreht ^^

Vergleichbar mit Uncharted 3.
 
Teil 3 haut sogar das eine oder andere Next Gen Spiel weg, was Grafik angeht. War damals seiner Zeit deutlich voraus, Epic Games hat da mal übelst aufgedreht ^^

Vergleichbar mit Uncharted 3.

Sorry, aber Gears 3 ist hübsch, aber gegen Uncharted 2/3 stinkt es ab. Es ist und bleibt halt die Unreal Engine. (Plastiklook)
 
Texturen, Lichteffekte und generell die Effekte waren State of the Art, bei der Gegneranzahl und der flüssigen Performance ist das ebenbürtig. Gerade die Texturen waren denen eines Uncharted 3 sogar noch überlegen.
 
Plastiklook verbinde ich eher mit MGS oder Uncharted, aber ganz bestimmt nicht mit Gears of War 3! :D
 
Plastiklook und Uncharted? Wenn dann schon eher Comic Look.
Plastiklook haben bei mir eher Bioshock (was ja wiederum aber auch Unreal Engine ist) und die Charakter Modelle bei God of War (was ja gewissermaßen auch GoW ist). :D
 
Gears of War 3 und Uncharted 3 waren beide für die letzte Konsolengeneration technisch beeindruckende Titel. Spielt aber mal aktuelle Games und legt dann die genannten Titel in die alten Konsolen ein. Plötzlich fallen euch Dinge wie Kanzenflimmern oder 720p auf. So geht es zumindest mir. Nostalgie beschönigt so manche Erinnerung. Rosarote Brille und so. GoW3 und U3 sind schon lange nicht mehr state-of-the-art.
Selbst Launchtitel wie Infamous: Second Son und Forza 6 sehen beeindruckender aus.
 
Gears of War 3 und Uncharted 3 waren beide für die letzte Konsolengeneration technisch beeindruckende Titel. Spielt aber mal aktuelle Games und legt dann die genannten Titel in die alten Konsolen ein. Plötzlich fallen euch Dinge wie Kanzenflimmern oder 720p auf. So geht es zumindest mir. Nostalgie beschönigt so manche Erinnerung. Rosarote Brille und so. GoW3 und U3 sind schon lange nicht mehr state-of-the-art.
Selbst Launchtitel wie Infamous: Second Son und Forza 6 sehen beeindruckender aus.

Hast es völlig auf den Punkt gebracht. Ich persönlich fand z B. den grafischen Unterschied von Last zu Current Gen gar nicht mal SO riesig. Als ich dann aber mal wieder ein PS3 Game gezockt hatte konnte ich gar nicht so recht glauben wie deutlich am Ende dann doch die Unterschiede sind.
Kanzenflimmer Orgie und co. genau wie du sagst. Muss man sich imo erst wieder dran gewöhnen wenn man mal wieder Last Gen zocken möchte.
 
Gears of War 3 und Uncharted 3 waren beide für die letzte Konsolengeneration technisch beeindruckende Titel. Spielt aber mal aktuelle Games und legt dann die genannten Titel in die alten Konsolen ein. Plötzlich fallen euch Dinge wie Kanzenflimmern oder 720p auf. So geht es zumindest mir. Nostalgie beschönigt so manche Erinnerung. Rosarote Brille und so. GoW3 und U3 sind schon lange nicht mehr state-of-the-art.
Selbst Launchtitel wie Infamous: Second Son und Forza 6 sehen beeindruckender aus.

Lies nochmal. Ich schrieb "waren State of the Art". WAREN zu ihrer Zeit ;)
 
Zurück