Need for Speed: Die schönsten Autos aus der Fan-Community

Da sind aber auch ganz grausige Farbcreationen bei.
 
Findet ihr die wirklich gut? Dann leidet ihr aber unter Geschmacksverirrung.
Ich unterstütze lieber den offenen Editor von Forza Motorsport statt diese unkreative Aneinanderreihung von vorgegebenen Mustern. Bei NfS gibt es jede "individuelle" Lackierung mindestens zweimal auf diesem Planeten, das hat nichts mit Kunst zu tun, das ist wie der Rest des Spiels: ein einziges Hamsterrad.
 
Hier kommt es aber auch wieder auf den eigenen Geschmack an. GenX bastelt bei Forza oft originalgetreue Shapes und Lackierungen, die dann naturgemäß auch mit Werbung zu gepflastert sind.
Die hier gezeigten Kreationen sind zum Teil sehr individuell, aber einige eben auch too much.
Beide herangehensweisen haben etwas für sich. Wie gesagt, persönlicher Geschmack. Ich stehe eher auf Fantasiekreationen: viel Muster, wenig Text/Werbung.
 
Erinnert mich an die Leute die dann bei mir in der Werkstatt stehen und mir so ein Bild vor die Nase halten und Fragen ob ich deren Auto so folieren kann. Zum Glück schreckt der Preis die meisten ab :D
 
Findet ihr die wirklich gut? Dann leidet ihr aber unter Geschmacksverirrung.
Ich unterstütze lieber den offenen Editor von Forza Motorsport statt diese unkreative Aneinanderreihung von vorgegebenen Mustern. Bei NfS gibt es jede "individuelle" Lackierung mindestens zweimal auf diesem Planeten, das hat nichts mit Kunst zu tun, das ist wie der Rest des Spiels: ein einziges Hamsterrad.

Und wer entscheidet, wer unter was leidet? Lass doch die Leute das mögen. Ich finde viele deiner Kreationen auch nicht so prall, hab ich jetzt Geschmacksverirrung oder einfach meine eigene Meinung?
 
Zurück