Forza 6: Überraschend Mikrotransaktionen eingeführt

Verkauft sich dann wohl doch nicht so gut wenn sie jetzt doch wieder darauf zurückgreifen?
 
Juckt mich nicht. Wenn sich die reichen Kids jetzt sofort eine Shelby Cobra kaufen können, heißt das noch lange nicht, dass die sie so schnell fahren können wie ich. ;):p
 
Gut das sie kein Versprechen abgegeben haben. Wenn es wirklich die Nachfrage der Spieler ist, dann mache ich mir ernsthaft sorgen um die Kiddys. Keinen Ehrgeiz, keine willen. Der glaube daran Geld löst alle Probleme. Ich, sehe, schwarz :D
 
Ich werde - ohne VIP - bei dem Spiel mit Kohle so zugeschüttet...aber hey,es gibt immernoch Leute die da lieber zahlen.Sollen sie doch, das spart mir garantiert irgendwo Kohle :D
 
Ich werde - ohne VIP - bei dem Spiel mit Kohle so zugeschüttet...aber hey,es gibt immernoch Leute die da lieber zahlen.Sollen sie doch, das spart mir garantiert irgendwo Kohle :D

Das selbe bei Horizon 2 ^^

Das Balancing ist so dermaßen am Arsch, ich vermisse die Zeiten, wo man noch richtig ackern musste für einen schicken Mercedes in der Garage. Das Wheelspin Gedöns hat alles kaputt gemacht, finde ich. Einfach zum kotzen, wenn man vor lauter Geld nicht weiß, was man machen soll. Beim nächsten Forza muss das besser werden, ich will für meine Autos fahren und gewinnen MÜSSEN.
 
Dann war die Nachfrage für Mikrotransaktionen wohl doch vorhanden.

Kann ich zwar nicht verstehen, aber wer es benötigt.
 
Dann war die Nachfrage für Mikrotransaktionen wohl doch vorhanden.

Kann ich zwar nicht verstehen, aber wer es benötigt.

Kann ich auch nicht verstehen. Also wenn es ein Spiel gibt wo man wirklich kein Echtgeld-Boost braucht, dann ist das Forza 6.
(ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Credits ^^)
 
Zurück