Star Wars Battlefront: Angeblich flüssige 60 FPS auf Sonys PS4

Da sie ja keine volle Karte (40 Spieler) Walker Assault auf der PS4 testen konnten denke ich mal das sich die Framerate so bei der von Xbox One einreihen wird.
Waren es zwar quasi konstante 60fps beim Test letztens, so fehlten doch ein paar Spieler und wie Ash bereits schrieb: die seltenen Dips auf max. 55fps fallen wirklich kaum auf.

Wenn ich Battlefront so sehe dann erwarte ich echt viel von dem nächsten Mass Effect und Battlefield/Bad Company.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Herrn Pixel habe ich schon mal vor längerer Zeit geschimpft als er meinte, Fernsehen ist cooler in 720p/1080i ^^

Ich finde es zwar allgemein nicht ganz so dramatisch ;), allerdings berichtet DF davon...

"Besonders wenn ihr auf Endor in der dichten Waldumgebung kämpft, kann es schwierig sein, aufgrund der niedrigeren Auflösung in der Distanz Feinde zu erkennen."

Performance-Analyse: Star Wars: Battlefront - Digital Foundry • Eurogamer.de

...was dann halt bei einem schnellen Shooter schon ziemlich blöd sein kann :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frostbite Engine schafft auch auf der One mehr als 720p.

Need for Speed läuft mit 900p. Nur die Battlefield / Battlefront-Reihe wollen sie da nicht mit >720p laufen lassen.
 
Die Frostbite Engine schafft auch auf der One mehr als 720p.

Need for Speed läuft mit 900p. Nur die Battlefield / Battlefront-Reihe wollen sie da nicht mit >720p laufen lassen.
Wie meinst du das mit sie wollen nicht?
Ich glaube da gehört bisschen mehr als wollen dazu, wenn die fps bei höherer Auflösung zu stark leiden macht es einfach keinen Sinn. Sieht man auch bei halo 5, mehr ist einfach nicht drin wenn man 60fps haben will. Es wird nicht mal an der GPU liegen, sondern am oberflaschenhals ESRam, die technische Fehlentscheidung überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück