Batman: Arkham Knight - Auch in Zukunft kein Multi-GPU-Support

Genau auf diese beiden Kommentare habe ich gewartet. Wirklich.

Meine Güte, na und? Der Anteil der Dual GPU Nutzer ist extrem niedrig und notfalls können Spieler trotzdem noch die komplette PhysX-Berechnung (''Was ist PhysX?'' - werden sich Konsoleros nun fragen) im Treiber auf die 2. GPU auslagern, wodurch die 1. Karte sich komplett der optischen Darstellung widmen kann. So who the hell cares?
 
Genau auf diese beiden Kommentare habe ich gewartet. Wirklich.

Meine Güte, na und? Der Anteil der Dual GPU Nutzer ist extrem niedrig und notfalls können Spieler trotzdem noch die komplette PhysX-Berechnung (''Was ist PhysX?'' - werden sich Konsoleros nun fragen) im Treiber auf die 2. GPU auslagern, wodurch die 1. Karte sich komplett der optischen Darstellung widmen kann. So who the hell cares?
Ganz ruhig.
Mein Kommentar ist nicht böse gemeint oder so und doch auch wirklich nicht so schlimm.
Ich komme zu dieser Meinung weil das ja nicht das einzige "Problem" mit der PC Version ist, der Release Zustand war auch katastrophal und lässt mich darauf schließen. Wenn ich falsch liege, von mir aus
 
Es hat seine Gründe, warum WB das Spiel von Steam entfernt hat. Das habe ich vorher noch nie von einer anderen Firma gesehen. Das bedeutet für mich alles, außer, dass WB den PC Markt hinter sich lassen möchte.
 
Zurück