Steam: Angebliche Termine für Herbst- und Winter-Sale geleakt

Au weia... Das wird wieder ein teures Jahr... Bloß nicht zu viel kaufen... Bloß nicht... Öh... Was wollte ich schreiben? Hurrah!!! Shopping! :D ;)
 
Nachdem ich versucht habe Fallout New Vegas auf der Ps3 zu spielen und es wiedermal öfters einen Freez gab, wird es jetzt bei Steam gekauft im nächsten Sale.

Eventuell noch Definity OS Enhanced und diverse Dlc's zu Warface und Ghost Recon Phantom :)

Mein armes Konto, musste schon bei der Müller Aktion leiden :D
 
Mal schauen. Dieses Jahr brauche ich eigentlich nichts mehr zum zocken. Aber leider wird man bei den guten Angeboten immer schwach. :D
 
Hoffentlich endlich mal wieder interessante Angebote dabei.
Wenn ich überlege wie oft ich immer bei den Sales vor ein paar Jahren zugeschlagen habe, aber die der letzten "paar" Jahre fand ich ziemlich "meh".
 
Ich werde wahrscheinlich bei Sleeping Dogs zuschlagen. Das Spiel wollte ich schon lange für den PC haben und im Sale wird es sicher weniger als 5€ kosten.

Hoffentlich gibt es auch FarCry 4 und The Witcher 3.
 
Ich werde wahrscheinlich bei Sleeping Dogs zuschlagen. Das Spiel wollte ich schon lange für den PC haben und im Sale wird es sicher weniger als 5€ kosten.

Hoffentlich gibt es auch FarCry 4 und The Witcher 3.

Vorsicht aber, die deutsche Version von SD ist meines Wissens "entschärft", nur falls du es nicht weißt ;)
Bei The Witcher 3 könnte ich so langsam auch mal schwach werden, auch wenn ich es eigentlich lieber für Konsole hätte... hmmm, mal sehen...
 
Hoffentlich endlich mal wieder interessante Angebote dabei.
Wenn ich überlege wie oft ich immer bei den Sales vor ein paar Jahren zugeschlagen habe, aber die der letzten "paar" Jahre fand ich ziemlich "meh".
Mein Wunschzettel bei Steam ist seit ein paar Sales meine einzige "Kaufliste". Momentan sind da 5 Titel drauf... :uff: Beim vorletzten Sale waren ALLE Titel mindestens einen Tag lang im Sale... [zen] und ich glauben inzwischen, dass die Wunschzettel gezielt ausgelesen werden... :uff: Nur eine Theorie... Aber es kann doch nicht wirklich ALLES in den Sale gehen?!? Mal abwarten, was dieses Jahr dran ist.
 
Ich könnte ja noch mit SOMA warten und hoffen, dass es irgendwann angeboten wird. Hmmmm...
 
Mein Wunschzettel bei Steam ist seit ein paar Sales meine einzige "Kaufliste". Momentan sind da 5 Titel drauf... :uff: Beim vorletzten Sale waren ALLE Titel mindestens einen Tag lang im Sale... [zen] und ich glauben inzwischen, dass die Wunschzettel gezielt ausgelesen werden... :uff: Nur eine Theorie... Aber es kann doch nicht wirklich ALLES in den Sale gehen?!? Mal abwarten, was dieses Jahr dran ist.

12/12 Spiele aus meiner Wunschliste sind im Sale. :D
Wie sieht es bei dir und natürlich auch euch anderen Usern des Forums aus?
 
12/12 Spiele aus meiner Wunschliste sind im Sale. :D
Wie sieht es bei dir und natürlich auch euch anderen Usern des Forums aus?
Life is strange war gestern drauf und ist jetzt in meiner Bibliothek. Im Moment ist nur The Legend of Heroes: Trails in the Sky drauf... -50% :uff:
 
Zurück