Dark Souls 3: Ist der letzte Teil der Souls-Serie

Aha ok also doch jetzt der letzte teil? und jetzt schon kein Bloodborne II??? was ist mit Demon Souls II?
Bin ein wenig überrascht.
 
Gut so, muss ja nicht wie COD und AC alles bis zum Erbrechen durchgenudelt werden. Wenn die neue Richtung die From Software einschlägt gute Games bringt, dann super. Wenn sie failen, wird automatisch ein Souls 4 angekündigt.
 
Da die ja eh nur immer gleiche Spiele können, ist das gar nicht schlecht. Bevor es langweilig wird.
 
Ein gewagter Schritt, da die Souls Spiele bisher die ambitionierteste Reihe von from Software ist. Es gibt zwar noch andere gute Titel, aber keiner reicht an diese Qualität ran.

Vielleicht ist es ja auch nur PR Gequatsche. Wenn es nach Hideo Kojima gegangen wäre, wäre Snake Eater ja auch der letzte MGS Teil gewesen.
 
Vielleicht wird FS ja ein Sony-Studio und deshalb dieser Schritt. Dark Souls wäre ja nicht exklusiv, Bloodborne dagegen schon, und Demon Souls auch
 
Zurück