Mass Effect: Andromeda: Umfangreicher Info-Leak - Gerücht

*Alle Squad-Mitglieder verfügen über Jetpacks zur Erkundung der Spielwelt

- Cool also darf man murfliegen ^^

*Charakter-Modelle sind detaillierter, vor allem im Gesicht

- Na das will ich doch schwer hoffen bei der PS4 und XONE.

*Es gibt ein völlig neuartiges Schiff, nicht vergleichbar mit der Normandy

- Dann hoffe ich das man auf dem Schiff mehr zu erkunden gibt und nicht während des Schiffs nervige Ladenzeiten gibt wie es bei der Normandy. Hoffe auch das es vom Aussehen richtig schickes ding wird. Und ich würde mich freuen wenn man das Schiss auch selber Steuern dürfte.

*Das Mako-Fahrzeug ist individualisierbar

- Transformers?^^ frage ist wieviel man dann worklich verändern darf.

*Die Story dreht sich um die Suche nach einer neuen Heimat für Menschheit und andere Rassen

- Vllt gibt es ein Planet Namens Krypton. ^^

*Es gibt ein neues Reisesystem anstelle der alten Galaxie-Karte und manuelle Steuerung des Schiffs

- Hoffe das dass etwas freundlicher gestalltet wird. Und vorallem übersichtlicher.
 
Leute, die Spiele und vorallem Storydetails vorab leaken, gehören geschlagen... das nervt nämlich einfach
 
nur 2 Squad mitglieder?

ist damit gemeint, dass man nur 2 mitnehmen kann auf eine Mission oder dass es nur 2 Charaktere in deiner Crew gibt, das wäre ja mal schwach...


was ich mri auch wünsche ist ein stark verbesserter und erweiterter Charaktereditor, fand den ziemlich schwach in Mass Effect
 
nur 2 Squad mitglieder?

ist damit gemeint, dass man nur 2 mitnehmen kann auf eine Mission oder dass es nur 2 Charaktere in deiner Crew gibt, das wäre ja mal schwach...


was ich mri auch wünsche ist ein stark verbesserter und erweiterter Charaktereditor, fand den ziemlich schwach in Mass Effect

2 mitnehmen ist damit gemeint, insgesamt wird es mehr geben
 
Zurück