Star Wars Battlefront: Disney ließ Entwicklern viele Freiheiten

Also ein Lizenz-Quark allererster Güte mit der Zustimmung von Disney. Kein Wunder, dass dabei nicht mehr als nur ein Plants vs. Zombies-Verschnitt mit Star Wars-Charakteren herausgekommen ist.
 
Also ein Lizenz-Quark allererster Güte mit der Zustimmung von Disney. Kein Wunder, dass dabei nicht mehr als nur ein Plants vs. Zombies-Verschnitt mit Star Wars-Charakteren herausgekommen ist.

stimmt schlicht nicht
versuch hier nicht das Spiel wo du nur kannst runter zu ziehen weil die One Fassung nicht ganz so gut da steht. Das Game ist Star Wars Feeling pur. Vor allem wenn man mit Darth Vader oder Luke in Gegnerhorden springt und alles nieder metzelt, von den Sounds, wenn zb ein Tie Fighter knapp über deinen Kopf fliegt, ganz zu schweigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinch, lasse dich doch nicht wieder provozieren, auch wenn es schwer fällt (das weiß ich ganz genau ;))

Ein Spiel schlechtzureden oder zu kritisieren, wenn man es selber gar nicht gespielt hat, ist so ziemlich das Letzte, das weisst du @Grinch66, und zeugt nicht von Erfahrung und Sachverstand.
 
Wenn DICE sich doch an den Kanon gehalten hat, verstehe ich folgendes nicht:

- Boba Fett auf Hoth und Endor?
- Luke Skywalker im Outfit aus Episode 6, zur Zeit der Schlacht um Hoth aus Episode 5?
- Imperiale ohne Helm?
- Schocktrooper?
- Jetpacks für alle?
- Blauer Laser?
- Wo sind die Wookies?

Das Spiel ist super, aber nicht sehr eng an der Vorlage, es wurde sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt
 
Wenn DICE sich doch an den Kanon gehalten hat, verstehe ich folgendes nicht:

- Boba Fett auf Hoth und Endor?
- Luke Skywalker im Outfit aus Episode 6, zur Zeit der Schlacht um Hoth aus Episode 5?
- Imperiale ohne Helm?
- Schocktrooper?
- Jetpacks für alle?
- Blauer Laser?
- Wo sind die Wookies?

Das Spiel ist super, aber nicht sehr eng an der Vorlage, es wurde sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt

Sie sind dem Star Wars Universum treu geblieben, ohne selbst irgendetwas zu implementieren was nicht ins Star Wars Universum gehört, ergo sind sie dem Kanon treu geblieben.;)

Und zu GenX, du nennst es Lizenzquark, ich nenne es die wohl mit Abstand am besten umgesetzte Lizenz die es gibt, selbst die Arkham Ableger kommen nicht an Battlefront ran.
Was Dice bei Sound, Atmo und Co. abgeliefert hat ist was Lizenzverwurstung angeht der absolute Maßstab in dem Berreich, völlig egal wie man es am Ende spielerisch findet, die Umestzung ist einfach aller erster Güte.:hoch:
 
Sound, Athmo und Grafik sind top. ... das war es aber auch schon. Alle Freiheiten, aber zu wenig Zeit und Geld? Ich hab zwei Abende hart aber erfolglos versucht dem Spiel etwas abzugewinnen. Die Maps sind doch total fantasielos gestaltet. Ich hab mich gelangweilt und das Spiel bei eBay reingestellt. Leider ein Fehlkauf für mich, dabei mochte ich den Vorgänger auf PS2 und dachte, hier könne ich nichts falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück