Star Wars: Battlefront - PS4-Spieler in der Überzahl

Was mich mehr stört ist das der Artikel so geschrieben ist, das man meinen könnte es bezieht sich auf den gestrigen Sonntag, an dem diese Zahlen zustande kamen.

In einem Artikel auf einer anderen Seite der schon mehrere Tage alt ist, war die Rede von den ersten 24 Stunden nach Spiele Release.

Mulder, übernehmen Sie! ;)
 
Es ist schon wirklich SEHR überraschend das die Konsole mit der Weitaus größeren Hardware Base + dem Marketing eindeutig mehr Spieler vorzufinden hat als eine Konsole mit einer deutlich kleineren Hard Base und wo es kein Marketing gibt.

Wir sollten Aiman Abdallah bescheid sagen damit er dieses Phänomen bei der nächsten Folge von Galileo Mystery behandelt. :ugly:
 
*Gähn* Hatten wir das Thema nicht schon?
Wahrscheinlich hat sich die Spielerzahl auf der PS4 inzwischen schon wieder verdoppelt! :lol:
 
Sobald uns weitere Informationen erreichen, erfahrt ihr das wie gewohnt an dieser Stelle.

Scheinbar kann man nun für jeden Tag mit so einer News rechnen ;)

Aber erstaunlich, dass auf dem PC am wenigsten Spieler unterwegs sind, obwohl es doch die beste Version ist :)
 
Aber erstaunlich, dass auf dem PC am wenigsten Spieler unterwegs sind, obwohl es doch die beste Version ist :)
Das ist normal. Der PC ist nicht überall so beliebt wie in Deutschland/Europa. Ob beste Version oder nicht spielt da keine Rolle.

Ich werde mir auch noch einen Shooter kaufen. Ob Battlefront oder Black Ops 3 habe ich noch nicht entschieden. CoD gibt es für den PC aktuell für knapp 35 € und Battlefront für 8-10 € mehr. Ich denke ich werde mal diese Woche und den Steam Herbst Sale abwarten und mich dann für eines der beiden Games entscheiden.
 
Vielleicht haben PC Spieler auch einfach eine größere Auswahl an Shootern und sind nicht so heiß auf das neue Battlefront? Ich kenne keine einzige Person aus meinem Freundeskreis, die sich Battlefront für den PC holen würde. Viele sehen es einfach als Abzocke an und bekannterweise reagieren PC Spieler etwas anders auf teure Spiele. Battlefield 4 ist immer noch DER Shooter von EA auf dem PC und hat nicht wirklich für Vertrauen bei der Community für nachfolgende Dice Spiele gesorgt.
 
Könnte ein Grund sein. Ist ja sowieso bald wieder Weihnachts-Sale. Da spekulieren einige drauf.
 
Zurück