Fallout 4: Erster Beta-Patch veröffentlicht + Patchnotes

Fixed issue where Launcher would not save God Rays Quality setting properly
Das ist schon mal gut, denn so braucht man kein externes Tool um den Effekt zu deaktivieren. Ich finde ihn nämlich nicht unbedingt schön und die Performance leidet auch darunter.
 
Wahnsinn, wie lange Bethesda für so ein kleines Update braucht. Und dann noch so unwichtiges Zeugs... Viel schlimmer ist es, dass Begleiter verschwinden (Nick Valentine z.B.) oder, dass man sich nicht mehr bewegen kann, wenn man bestimmte Terminals benutzt... Aber hey. Hauptsache die Godrays lassen sich ausschalten....
 
Ich finde Bethesda auch faul und langsam, manche Sachen werden bestimmt nie gepatcht (Konsolen Performance) und trotzdem haben sie riesen Erfolg, weil jeder darüber hinweg sieht, damit treten sie jedem anderen Entwickler die nach Release ihrere games immer noch viel leisten, wie z.B. The Witcher, Driveclub etc., in die Fresse
 
Ich finde Bethesda auch faul und langsam, manche Sachen werden bestimmt nie gepatcht (Konsolen Performance) und trotzdem haben sie riesen Erfolg, weil jeder darüber hinweg sieht, damit treten sie jedem anderen Entwickler die nach Release ihrere games immer noch viel leisten, wie z.B. The Witcher, Driveclub etc., in die Fresse

Dabei hat ja Skyrim gezeigt, dass es auch anders geht. Klar, der eine gravierende Bug auf der PS3 hätten die sich gleich schenken können zum Release, aber er wurde behoben, und alle Versionen liefen für so ein Mammutspiel (höhö) ziemlich rund. Ich glaube eher, Bethesda ist einer der "Last Gen" Experten, die mit der aktuellen Hardware/Generation überfordert sind mit ihrer Herangehensweise. Vielleicht braucht man einfach mehr Personal für ein Fallout auf den aktuellen Konsolen.

Bisschen Angst hab ich schon um das nächste Singleplayer-TES... bitte nicht zu stark von Skyrim abändern und wie Fallout 4 in ein Actionspiel verwandeln...
 
Dabei hat ja Skyrim gezeigt, dass es auch anders geht. Klar, der eine gravierende Bug auf der PS3 hätten die sich gleich schenken können zum Release, aber er wurde behoben, und alle Versionen liefen für so ein Mammutspiel (höhö) ziemlich rund. Ich glaube eher, Bethesda ist einer der "Last Gen" Experten, die mit der aktuellen Hardware/Generation überfordert sind mit ihrer Herangehensweise. Vielleicht braucht man einfach mehr Personal für ein Fallout auf den aktuellen Konsolen.

Bisschen Angst hab ich schon um das nächste Singleplayer-TES... bitte nicht zu stark von Skyrim abändern und wie Fallout 4 in ein Actionspiel verwandeln...

Ich hab die Erinnerung das die PS3 Version sehr lange verbugt und fast unspielbar war. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Überfordert sind sie vllt, das ist bei deren "Vermögen" aber nicht notwendig. Ich bleibe bei meiner Meinung das sie faul sind, weil sie trotzdem Erfolg haben, was man auch daran sieht das sie das sie seit Jahrzehnten die gleiche veraltetet Engine mit den immer wieder gleichen Bugs nutzen. Die reicht für diese Gen definitiv nicht mehr aus und muss ersetzt werden, das fordere ich fürs nächste TES
 
Zurück