CoD Black Ops 3: Bans für ISIS-Embleme - Treyarch greift hart durch

Das hat es bei COD doch schon so oft gegeben.
 
Den IS nennt man am besten Daesh. Das ist treffender und man zeigt ihnen auch damit was sie darstellen...

Aber die Bans sind korrekt, ich bin allerdings neugierig ob sie die Typen auch an offizielle Stellen melden.
 
Das hats schon immer gegeben bei COD.Seit ich die Games spiele finde ich immer wieder welche mit den 2 erstgennanten Sachen.Hab früher auch ein paar gemeldet.Mit einem IS Emblem habe ich aber noch keinen gesehen,auch nicht bei Black Ops 3.
 
Für Treyarch sind also abgebildete Genitalien und das Logo der Daesh-Wichser gleich zu behandelnde Verfehlungen. Interessent. Und die Strafe dafür ist, dass Terrorsympathisanten ihre virtuellen Waffen nicht mehr anmalen dürfen? Noch interessanter. Das zwingt die Bluthorden in Syrien und die Nazis bei uns in die Knie! Bravo! Die dürfen sogar weiter spielen, wenn ich das richtig verstanden habe. Nur ohne die passenden Bildchen. P.S.: Was hat Treyarch gegen Genitalien? Asexuell? Einen Pimmel habe ich bei COD allerdings nicht gesehen, Titten schon öfter mal.
 
Zurück