Kurioses: Für tot erklärte Spielerin lebte Jahre in Internet-Cafés

Sich wegen einem Streit mit den Eltern über 10 Jahre in Internet Cafes verstecken um einen Shooter zu spielen?
Hm. Klingt vernünftig. :ugly: :D
 
Die spinnen doch, diese Rö.... So oder so ähnlich hätte ich es wohl formuliert sollte das jemals auf italienischen Boden passieren :D Aber die Asiaten sind halt die echten suchtis auf der Welt
 
ziemlich unglaubliche Story aber gut in einem Land in dem auch schonmal Leute zocken bis sie tot umfallen ist eigentlich alles möglich.
 
Selbst wenn hier nicht erwähnt werden würde wo das passiert ist, kommt sofort der Gedanke:
SOWAS GIBTS DOCH NUR IN JAPAN :-)
 
Man sollte dazu wissen, dass u.a. in Japan ein Internetcafé nicht wie bei uns aussieht. Es besteht aus einzelnen Räumen, in die Betreiber bei Bedarf sogar Betten stellen und die Räume wie Hotelzimmer vermieten. Die Meldung klingt also nur wegen des Begriffs "Internetcafé" kurios. Ansonsten ist das ein Vorkommnis, wie es bei uns auch gelegentlich passieren könnte.
 
Das kann garnicht sein weil ein Mensch muss ja auch gewisse Sachen machen.Ausserdem wo nimmt die das viele Geld her ?
10 Jahre nur spielen kann kein Mensch.
 
Zurück