Xenoblade Chronicles X: Survival-Trailer stimmt uns auf den Release ein

Das sieht schon sehr geil aus

Hey, während viele Leute Mitte 2015 schon The Witcher 3 als das Spiel des jahres sowie das RPG des jahres titulierten und während viele Fallout 4 dies jetzt tun, habe ich persönlich immer Xenobalde Chronicles X zumindest für mich persönlich eventuell für diesen Titel auserkoren.

Xenobalde Chronicles auf der Wii war/ist für mich das beste was JRPG technisch die letzten jahre rauskam, wenn da der Nachfolger jetzt auch nur ansatzweise mithält muss ich als JRPG Fan sagen, dann kann dieses Spiel auch ein The Witcher 3 und Fallout 4 übertrumpfen.
So oder so, rollenspieltechnisch ist das einfach ein Glanzjahr gewesen, für mich zumindest.
Es fehlte so gesehen nur noch Mass Effect 4, das wäre dann aber wohl zu viel des guten geworden.:D
 
Zurück