PS4: Sony meldet 30 Millionen verkaufte PlayStation 4

wie im anderen Thread schon geschrieben

besser Zahlen als die PS2 im gleichen Zeitraum.
Die Kiste ist ein riesen Erfolg. zurecht
>35 Mio bis Ende des Jahres sind realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr beeindruckend. 35 Mio. verkaufte Einheiten sehe ich wie Herr Grinch aber nicht kommen.
 
Ich schaue in meine Glaskugel und sehe das dieses Thema nicht gut enden wird.
Wie auch immer: Glückwunsch an Sony und ich hoffe die Xbox One zieht demnächst auch mit einem weiteren Meilenstein nach - hat MS genauso verdient.


Zur 35 Mio. Diskussion: ich wette grinch hat recht. :p
So wie ich gelesen habe hat sich die PS4 in den USA alleine zur letzten Weihnachtszeit über 4 millionen mal verkauft. Weltweit natürlich mehr.

Es ist halt diese Feierzeit in der sich Konsolen am besten verkaufen und durch die heftigen Black Friday Angebote, sowie dieser "Zeit des Schenkens".
 
Zuletzt bearbeitet:
35 Mio bis Jahresende würde ich auch eher als knapp ansehen. 32 Mio. halte ich auch für einen realistischen Wert. Aber wir werden es bald wissen.
 
Also wenn ich so ein Angebot sehe, dann geh ich doch glatt mit grinch mit :D

Anhang anzeigen 5201

Schau mal bei Amazon in den Angeboten vorbei. Da findest du fast täglich die One mit 3 Spielen für ca. 320€. Microsoft wird auch nicht schlafen und die Werbetrommel zum Black Friday und Weihnachten ordentlich ankurbeln.

5 Millionen weitere PS4 bis Ende des Jahres glaube ich auch nicht. Letztes Jahr war das vielleicht möglich, dieses Jahr hat Microsoft aber deutlich besser über das ganze Jahr performt, Spiele auf den Markt gebracht und dem Kunden Honig ums Maul geschmiert, sodass es garantiert nicht mehr so viele sein werden, die zur PS4 greifen.
 
Tja. Irgendwas scheint Sony ja richtig gemacht zu haben. Und wenn es nur die Tatsache ist dass sie diesmal nicht von einem Fettnäpfchen ins nächste getreten sind. Unverdient ist das ganze sicherlich nicht.

Vielleicht hole ich mir zu Weihnachten ja auch schon eine. Entscheidet sich in 1-2 Wochen oder wann auch immer die PSX ist. :D
MS hat mMn zwar immernoch die besseren Exklusivtitel aber so langsam geht mir die XBone mit ihren technischen Mängeln auf den Sack.:uff:


Sind vorhanden. Du musst nur mal die grüne Brille absetzen. ;)
Hab keine grüne Brille auf und sehe trotzdem nur einen guten Exklusivtitel. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine grüne Brille auf und sehe trotzdem nur einen guten Exklusivtitel. :nice:

Das mit den Exklusivtiteln ist halt immer so ne Sache, wenn einem halt wirklich nichts zusagt sind sie halt scheiße, ich fand alle gut - sehr gut

aber es als allgemein hinstellen, die PS4 hätte keine guten exklusivtitel ist auch nicht richtig

naja nächstes jahr kommt ein haufen neues zeug für die PS4, vielleicht sagt das ja dann mehreren zu :)
 
finde es gut wie ihr alle bei der "Wette mit macht". wir werden es im Januar erfahren. Weihnachten, gute Bundles und Deals können sehr viel bewegen. mal schauen was am ende unter dem Strich steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück