Yahoo: Adblock-Nutzer werden aus E-Mail-Postfach ausgesperrt

Jetzt kommt die Fratze aus den Versteck. Die Fratze des Pseudo-Gratis. Nix in der Welt ist umsonst, was man nicht selbst ist und tut.
 
Erinnert mich gerade an das Problem was ich mit dem Saufhaufen von GMX / Web.de hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=D8KkudjYXFQ

Damals gab es noch ein Bericht vom ZDF darüber, aber ich finde es gerade nicht, aber es ist genau dasselbe Problem bei den Damen wie es bei mir war. Außerdem gibt es noch eine Facebook-Gruppe.

Zu meinem Geburtstag habe ich ein *hust* Geschenk von GMX bekommen als ich mich eingeloggt habe. Das war quasi "GMX Pro (k/A mehr wie es genau hieß) für billiger als zum normalen Preis.
Selbstverständlich hab ich das sofort abgelehnt, bin ja nun echt kein Neuling mehr was Internetangelegenheiten betrifft und bei so einem Scheiß denke ich mir bestimmt nicht: "GEIL! nur noch 30 Euro statt 50 Euro im Jahr!" - ich hab mich nicht umsonst für eine kostenlose Mail entschieden ..

Aufjedenfall sind dann so 10 Monate vergangen und ich will mich beim Mailprovider einloggen, aber es funktionierte nicht da mein Konto auf einmal gesperrt war.
Also schickte ich dem GMX Support eine Mail und frage wieso mein Konto gesperrt sei. Die Antwort war: "sie haben seit 10 Monaten nicht die Gebühren für "GMX Plus" bezahlt. Eine Mahnung trifft bald bei ihnen ein.".

Und tatsächlich, ich komm nach der Arbeit Zuhause an, sieh ein Brief von GMX und danach auch die Mail in der das stand.

Ich schicke den Trotteln also wutentbrannt eine weitere Mail, wie sie mich doch an meiner Rosette lecken können und ich dieses Angebot niemals angenommen habe und dementsprechend nichtig ist.

Antwort war nur das ich es angeblich angenommen habe, was ich nicht tat - genauso wenig wie die Leute aus dem o.g. Video. Also habe ich etwas im Netz recherchiert und mitbekommen das ich nicht das einzige Opfer dieser Abzocke war. Das war noch bevor gewisse Medien davon berichtet haben.