The Game Awards: Veranstalter verspricht zehn Weltpremieren

Das ist wieder so eine PR Aussage wie vor jeder Messe.
Letztes Jahr wurde im Vorfeld auch viel versprochen und am Ende kam nichts wirklich nennenswertes.
 
JA JA JA ..... das sagen sie doch jedes Jahr und jedes Jahr ist nur heiße Luft dahinter. Da glaube ich eher das die PSX 10 Weltpremieren hat.
 
war letztes jahr doch auch so, weltpremieren und was war es? nur pustekuchen eigentlich
 
2014? Dying Light, Metal Gear Online, Bloodborne, Battlefield Hardline, The Witcher 3... alles Pustekuchen! :p
 
Ich hoffe ja auf einen Nachfolger von Red Dead Redemption :)

wird Zeit R*!!!!

Du redest hier von Rockstar, so wie sie heißen, so benehmen sie sich auch.^^
Sie werden es handhaben wie immer, nämlich größeren Events fern bleiben und erst dann ihren Trailer zu Spiel XY raushauen, wenn sie es für richtig halten.
Aufmerksamkeit solcher Events wie die E3 oder eben den Games Awards jetzt brauchen sie ja ohnehin nicht wirklich.;)

Zur News an sich, ja mal gespannt sein, mich würde es freuen z.B. was über ReCore zu hören und natürlich zu sehen, sonst abwarten und Tee trinken und sich erst gar nicht von solchen Ankündigungen hypen lassen.
Bei Geoff Keighley bin ich eh immer vorsichtig, denn der Mann findet ja eh immer ALLES toll und das was und wie er es macht, wirkt eh immer wie Werbung für seine eignen Zwecke.
Noch schlimmer ist nur noch Randy Pitchford meiner Meinung nach.:uff::D
 
Zurück