Bloodborne - The Old Hunters: Launch-Trailer zur Erweiterung

Schon geladen und am Wochenende werde ich mal reinschauen. Ich habe noch einen Speicherstand direkt vor dem Kampf mit Gehrman. Damit sollte ich doch in den Alptraum des Jägers kommen, oder? Kann das jemand bestätigen oder muss ich noch einmal bis Vikar zocken. Wenn, auch egal...
 
Schon geladen und am Wochenende werde ich mal reinschauen. Ich habe noch einen Speicherstand direkt vor dem Kampf mit Gehrman. Damit sollte ich doch in den Alptraum des Jägers kommen, oder? Kann das jemand bestätigen oder muss ich noch einmal bis Vikar zocken. Wenn, auch egal...

Gute Frage. Musst mal gucken ob im Traum des Jägers das blutttunkene Auge auf dem Boden liegt. Wenn nicht wirst du wohl ein weiteres mal Bus zur großen Kathedrale spielen müssen.

Ich finde den DLC grandios, allerdings sind die Waffen WENN dann nur im PBP zu gebrauchen. Es gibt einen sehr starken Zauber, man bekommt viele "Souls", die Bosse haben immer 2 Phasen und die Rüstungen sind auch weiterhin Mist. Ich würde noch einmal für einen DLC mit diesem Umfang bezahlen. :)
 
Werde das heute mal prüfen. Es gibt den Arm der Amigdala. Im Defiled Dungon mit halber Energie, habe ich echt lange Gebrauch, da ich eine Powerskillung mit wenig HP hatte.

Dann werde ich Amigdala noch mal erschlagen, mit ihrem Arm.
 
Zurück