Fallout 4: Fans kritisieren unrealistische Quests - Bethesda genervt

Der Hines ist zurecht genervt. Ich nörgel ja auch gerne an SCHLECHTEN Spielen rum, aber sich den Spielespaß dieses Spiels zu nehmen aufgrund vom Realismusgehalts' eines Scifi-RPG's(!!!) ist richtig dumm. ^^
 
Fallout ist den Leuten also nicht realistisch genug..... Hm. Da fällt mir jetzt nix zu ein. :ugly: :D
 
Naja, Realismus ist ja so ne Sache. In einem Apokalypse RPG oder so erwarte ich schon eine gewisse Form von Realismus. Zum Beispiel Themen wie Nahrungsknappheit, Wasserknappheit, sozialer Verfall, und viel mehr. Wenn ich jetzt in einem Fallout losziehen müsste, um für ein Mädchen Teddybären zu sammeln oder so, dann wäre für mich persönlich das ein Stimmungskiller (Keine Ahnung, ob das in Teil 4 so ist). Ich denke, den meisten ist das Spiel nicht ernst genug (Wie es Fallout 3 war)
 
Kritik ist immer einfach und risikolos, Kreation dagegen eine Meisterleistung und braucht auch Talent!
 
Die Nörgler haben wohl zuvor noch kein Fallout gespielt.
Schon von Teil 1 an wurde vieles auch mit (schwarzem) Humor genommen und es gab reichlich skurrile Szenen, Geschichten und Easter Eggs. Sowas darf man einfach nicht ernst nehmen, schon garnicht bei einem Fallout.

Wer wegen sowas rumheult, der nörgelt mal eben über jedes Fallout ab und das würde bedeuten das für diese Leute diese Spiele einfach nichts sind und darüber sollte man sich vielleicht dann vorher informieren, denn das ist nun wahrlich kein Geheimnis.
 
Vielleicht auch einfach nur eine Parodie auf Indiana Jones???

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich finde den Humor bei Fallout 4 gerade richtig. Wer was realistisches will, sollte mal versuchen eine Todeskralle im Nahkampf zu töten! :D
 
Es gibt halt immer wieder Menschen, die den Schuss nicht gehört haben oder nicht hören wollen. In einer fiktiven Welt sich über unrealistische Quest zu beschweren, ist genau so querolant wie sich darüber zu beschweren das man in der realen Welt nicht ewig lebt. Wie minderwertig sie sich wohl fühlen müssen, solche Dinge überhaupt zu analysieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück