Star Wars: Battlefront: Große Umfrage zum Sternenkrieg-Shooter

Ich bin vollstens zufrieden und spiele es sehr gerne. Alles läuft bisher flüssig und sauber. Jedoch muss ich gestehen, dass ich momentan mehr Zeit mit Fallout 4 verbringe. Das Game hat erstmal vorrang. Zwischendurch liegt dann aber Battlefront in der Konsole :) Denke mal, dass ich laaaange Spaß an dem Spiel haben werde. Ob ich mir den Season-Pass kaufen werde, wird sich zeigen. Noch bin ich unentschlossen!
 
Es fehlt meiner Meinung nach noch einiges an Balancing, darüberhinaus ist es halt echt schade, dass es keine Weltraumschlachten gibt und das so Welten wie Geonosis oder Kamino die man früher gerne gespeielt hat nicht dabei sind

aber ansonsten macht es echt spaß für zwischendurch mal paar runden :)
 
Es fehlt meiner Meinung nach noch einiges an Balancing, darüberhinaus ist es halt echt schade, dass es keine Weltraumschlachten gibt und das so Welten wie Geonosis oder Kamino die man früher gerne gespeielt hat nicht dabei sind

aber ansonsten macht es echt spaß für zwischendurch mal paar runden :)

Dass die beiden Welten nicht dabei sind, ist sinnvoll... handelt es sich doch um die Versoftung der alten Trilogie. Da gab es diese Welten nicht. Die gab es erst in der neueren Trilogie. Ich schätze mal, in Battlefront 2 wird die Prequel Trilogie aufgegriffen, und im dritten Teil dann die neueste, die mit "The Force Awakens" beginnt. Auch wenn ich gerne eher mit Kylo Ren spielen möchte, der ist so cool :D
 
Dass die beiden Welten nicht dabei sind, ist sinnvoll... handelt es sich doch um die Versoftung der alten Trilogie. Da gab es diese Welten nicht. Die gab es erst in der neueren Trilogie. Ich schätze mal, in Battlefront 2 wird die Prequel Trilogie aufgegriffen, und im dritten Teil dann die neueste, die mit "The Force Awakens" beginnt. Auch wenn ich gerne eher mit Kylo Ren spielen möchte, der ist so cool :D

finde ich aber bescheuert, bei den alten Battlefront teilen gab es halt je nach planet einfach verschiedene Fraktionen

ist halt meine Meinung
 
finde ich aber bescheuert, bei den alten Battlefront teilen gab es halt je nach planet einfach verschiedene Fraktionen

ist halt meine Meinung

Ich kann dich schon verstehen. Aber das neue Battlefront hat ja nix mehr mit den alten Teilen zu tun (außer beim Namen). Und ich finde, sich nur auf ein Szenario, also der Rebellenkrieg, zu konzentrieren, ist etwas einfacher, was Balancing und so betrifft. So hätte man quasi zwei Spiele in einem entwickeln müssen, weil mehr Aufwand bei Grafik, Sound, Recherche und all dem Zeug. So wirkt alles wie aus einem Guss.
 
Battlefront 2015 ist definitiv ein Gelegenheitsspiel für Kinder und Jugendliche das man mal zwischendurch zocken kann. Es hat keine Tiefe, es fehlen zu viele Elemente aus den Vorgängern und der Seasons-Pass ist definitiv als teures Weihnachtsgeschenk für die Eltern an ihre zockenden Kids gedacht. EA-Abzocke vom Allerfeinsten, wie immer, nur diesmal mit Star Wars-Lizenz. Aber bitte, wer es haben möchte, kauft das Zeug bis die Insolvenz ansteht! :D
 
Battlefront 2015 ist definitiv ein Gelegenheitsspiel für Kinder und Jugendliche das man mal zwischendurch zocken kann. Es hat keine Tiefe, es fehlen zu viele Elemente aus den Vorgängern und der Seasons-Pass ist definitiv als teures Weihnachtsgeschenk für die Eltern an ihre zockenden Kids gedacht. EA-Abzocke vom Allerfeinsten, wie immer, nur diesmal mit Star Wars-Lizenz. Aber bitte, wer es haben möchte, kauft das Zeug bis die Insolvenz ansteht! :D

Wie kann man nur so viel Unsinn schreiben?! Liest du das vorher? Du solltest dir mal unbedingt ne Auszeit nehmen und nachdenken was du hier eigentlich Tag ein Tag aus für einen Mist von dir gibst, wenn dir was nicht passt...

Forza ist USK0 <- Da scheint dann wohl für Babys zu sein ... nur alles ab 18 ist für Erwachsene!

siehst du ich kann auch Mist schreiben....

lass es einfach...
 
Battlefront 2015 ist definitiv ein Gelegenheitsspiel für Kinder und Jugendliche das man mal zwischendurch zocken kann. Es hat keine Tiefe, es fehlen zu viele Elemente aus den Vorgängern und der Seasons-Pass ist definitiv als teures Weihnachtsgeschenk für die Eltern an ihre zockenden Kids gedacht. EA-Abzocke vom Allerfeinsten, wie immer, nur diesmal mit Star Wars-Lizenz. Aber bitte, wer es haben möchte, kauft das Zeug bis die Insolvenz ansteht! :D

Hier stimme ich voll und ganz zu. Taktik ist nicht gefragt. Einfaches rumgeballere für die Kleinen und Alten. Wäre ja nicht schlimm, wenn auch Hardcorespielmodie dabei wären. Alle meine Kollegen haben das schon wieder eingetauscht.

Und die Abzocke ist mal das dreisteste was es gibt. Ein DLC für 50 EUR der mehr Content hat, als das 70 EUR Vollpreisgame....
 
Und die Abzocke ist mal das dreisteste was es gibt. Ein DLC für 50 EUR der mehr Content hat, als das 70 EUR Vollpreisgame....

Richtig informieren würde hier auch wieder mal helfen. Wie kommst du auf EIN DLC für 50€?

Allgemein gemeint :
Ist es eigentlich so angesagt auf Battlefront zu bashen? Schlimm was dadurch für halbwahrheiten verbreitet werden.
 
Richtig informieren würde hier auch wieder mal helfen. Wie kommst du auf EIN DLC für 50€?
Allgemein gemeint :
Ist es eigentlich so angesagt auf Battlefront zu bashen? Schlimm was dadurch für halbwahrheiten verbreitet werden.

Er mein sicherlich den Season Pass mit 50€. Und auch ich mache einen großen Bogen um Battlefront. Wenn ich 70€ bezahle, möchte ich mehr haben als eine Demo mit einer Hand voll Maps... Und das sage ich als absoluter Star Wars Fan.
 
Er mein sicherlich den Season Pass mit 50€. Und auch ich mache einen großen Bogen um Battlefront. Wenn ich 70€ bezahle, möchte ich mehr haben als eine Demo mit einer Hand voll Maps... Und das sage ich als absoluter Star Wars Fan.

das war mir schon klar, aber im Season Pass sind eben mehr als nur EIN DLC drin.
Ansonsten ist es ok, wenn du für 70€ mehr erwartest ist es dein gutes recht, aber das es nur eine Demo ist, ist übertrieben ;)
 
das war mir schon klar, aber im Season Pass sind eben mehr als nur EIN DLC drin.
Ansonsten ist es ok, wenn du für 70€ mehr erwartest ist es dein gutes recht, aber das es nur eine Demo ist, ist übertrieben ;)

Soweit ich es verstanden habe, meint er, dass der 50€-Season Pass mehr Inhalt bietet als das Hauptspiel für 70€, wenn man es rein auf die Karten bezieht. Das neue Battlefront ist ungefähr so wie das neue Reboot von NFS: der Name ist gleich, aber die Spieltiefe und der Inhalt nicht, obwohl man ja immer wieder prädigt, wie sehr man sich an den Stärken der Vorgänger orientiert hat.

Das Battlefront ein eher zugänglicher Shooter ohne Expertentiefgang sein soll, find ich in Ordnung. Nicht jedes Spiel muss das totale Hardcore-Profi-Spiel sein. Dass es aber anscheinend an Umfang und dauerhafter Motivation fehlt, ist sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück