The Division: Angeblich miserabler Zustand, behauptet Insider

Das, was man zuletzt von diesem Spiel gesehen hat sah alles andere als gut aus. Um dieses Spiel mache ich einen großen Bogen...außerdem kommt es von Ubisoft und die können mich seit Unity eh kreuzweise. XD
 
Es würde mich nicht wundern wenn es tatsächlich unfertig auf den Markt kommt oder noch einmal verschoben wird. Ich hoffe aber das sie es noch rechtzeitig fertigstellen können.
 
Ich glaub den Herren. Wieso auch nicht, es ist bekannt das die aktuelle Konsoletechnik veraltet ist. Was auf den PC funktioniert, tut es auf Konsolen nicht. Darum werde ich nur Spielen Vorschussvertrauen geben die kein Releasetermin zusammen mit einer PC Version haben, alle anderen müssen sich erst beweisen.
 
Ich glaub den Herren. Wieso auch nicht, es ist bekannt das die aktuelle Konsoletechnik veraltet ist. Was auf den PC funktioniert, tut es auf Konsolen nicht. Darum werde ich nur Spielen Vorschussvertrauen geben die kein Releasetermin zusammen mit einer PC Version haben, alle anderen müssen sich erst beweisen.

man kann auch Spiele an die vorgegeben Leistung anpassen und optimieren und nicht anders rum. Die Hardware ist schon ewig bekannt und andere schaffen es auch Games darauf vernünftig zum Laufen zu bringen.
Wenn The Division unfertig und mit schlechter Performance auf den Markt kommt ist ganz allein Ubisoft daran schuld und nicht die Konsolen
 
man kann auch Spiele an die vorgegeben Leistung anpassen und optimieren und nicht anders rum. Die Hardware ist schon ewig bekannt und andere schaffen es auch Games darauf vernünftig zum Laufen zu bringen.
Wenn The Division unfertig und mit schlechter Performance auf den Markt kommt ist ganz allein Ubisoft daran schuld und nicht die Konsolen

Angesehen davon: Es war schon immer so.Die aktuellen Konsolen sind technisch um einiges besser als 360 und PS3 zu ihrem Releasezeitpunkt.
Man muss sich nur angucken was so ein PC alles braucht um die Minimalanforderungen (aka läuft,der Zustand ist aber mehr als häufig eher schlecht als recht) eines Just Cause 3 zu erfüllen.Auf den Konsolen kommt es trotzdem und wird wohl kaum grauenhaft aussehen.
Als Gegenvergleich kann man auch mal schauen was so ein Spiel das schon erschienen ist auf dem Rechenknecht braucht um gleichwertig zu sein...
Man darf PCs und Konsolen nicht miteinander vergleichen,das ist sinnlos.

Am Ende ist der Entwickler gefragt.Was möchte er machen und wie setzt er es um und wenn er es nicht so hinbekommt wie er will ist es seine Aufgabe es anders zu machen.Dann ist halt Lichteffekt XY nicht in Echtzeit sondern Vorberechnet.Der Spieler erkennt den Unterschied eh nicht wenn es gut gemacht ist.
 
Dann ist es wohl so das ich wie schon bei AC Syndicate, The Division auch nicht kaufen werde. Ubisoft hat sich extrem verschlechtert. Das wars wohl mit Division.
Ich hoffe die machen mir ein gescheites neues Prince of Persia oder ein Splinter Cell ohne Multiplyer... den sonst könnt ihr den scheiß auch gleich behalten.
 
Tidux

"Insider"

"Akkurat"


Passt überhaupt nicht zusammen.

Nachdem das gesagt ist: trotzdem gut möglich, denn das haben schon so einige von The Division behauptet die es auf der Gamecom und Co spielen konnten. Ich schätze mit der kommenden Beta auf der Xbox One erfahren wir mehr.
 
Naja noch ist ja genug Zeit das zu verbessern.Bis Mitte März ist es noch ein ganzes Stück und wenn sie es bis dahin auch nicht hinbekommen können sie es ja auch notfalls noch verschieben.
 
Wenn es wirklich so miserabel ist, dann sollen se es bis zum weihnachtsgeschäft verschieben.
 
Ubisoft haut zu viel raus derzeit. AC Syndicate, Rainbow Six, Ghost Recon wird gemacht, The Divison, das neue The Crew... die sind einfach überfordert
 
Ubisoft haut zu viel raus derzeit. AC Syndicate, Rainbow Six, Ghost Recon wird gemacht, The Divison, das neue The Crew... die sind einfach überfordert

- Meines erachten sollte die mal eine Pause bei AC einlegen und sich mal ordenlich zeit nehmen für ein neues Prince of Persia und ein Splinter Cell.
 
Ubisoft haut zu viel raus derzeit. AC Syndicate, Rainbow Six, Ghost Recon wird gemacht, The Divison, das neue The Crew... die sind einfach überfordert

Wie Ash2X schon sagt, haben sie ja genügend Studios und so mit auch Leute an der Hand solch einen Output an titeln zu stämmen.
Die Probleme von Ubisoft sind ganz andere wie ich finde und ich denke die muss ich auch nicht weiter erläutern, denn die sind bekannt, wie. z.B. jährliche Ableger unter Zeitdruck wie bei AC, oder eben das schablonenartige Gameplay die in so gut wie jedem ihrerer Spiele Anwendung findet.
Klar die Zahlen stimmen und sind trotz auf und Abs immer noch von Spiel zu Spiel, Ableger zu Ableger sehr gut.

Das Ding und somit das Hauptproblem was sich bei Ubisoft in den letzten jahren aber mehr und mehr sehe ist die Qualitätskontrolle, sprich der allgemeinen Performance der Spiele selbst, das fing ja schon mit Watch Dogs an und endete in dem bekannten Unity Fiasko.
Ich finde da ist Ubisoft auf einem gefährlichen Weg, denn wenn sie wie gesagt trotz guter Absätze nicht mehr für vernünftig laufende Spiele sorgen können, dann wird das über kurz über lang für Probleme sorgen, die Probleme bekommt ja vor allem AC zu spüren, denn auch wenn Syndicate viel besser läuft als Unity zu seiner Zeit, merken sich das die Leute, gepaart mit der Ermüdung der jährlichen releases etc., spielt Ubisoft einfach mit dem Feuer.

Da passt die Meldung zu The Division jetzt natürlich perfekt zu meiner Meinung.
Bei The Divison sollte man aber eh seit dem Statement eines entwicklers vorsichtig sein der sagte, das das was wir zu der Ankündigung vom Spiel sahen so zu diesem Zeitpunkt gar nicht existierte, da ist dann nämlich genau das nächste Problem, nämlich die PR zu ihren spielen.
Denn was geschöhntes Material und Co. angeht, das ist ja auch so eine Sache die Ubiosft auf biegen und brechen überstrapaziert hat.
 
Schade, hatte mich schon auf die Beta gefreut, aber wenn das mit dem Gerücht wirklich stimmt ist es vielleicht besser so.
 
Zurück