Visceral Games: Star Wars-Spiel soll sich wie ein Film anfühlen

Wenn dieses Star Wars ein (reines offline) spiel wird, werde ich es mir mit großer sicherheit holen. Hoffe nur die mache nicht den gleichen fehler wie bei dem Battel irgendwas da...
 
- Ja ja genau deswegen reden auch alle soooo gut über das spiel was? ^^ XDXD

Die meisten, die dieses Spiel schlecht reden, haben es nicht mal gespielt oder wenn, dann nur kurz. Und es wird schlecht geredet, weil einfach nicht akzeptiert werden kann, dass es so ist, wie es sein will. Statt zu sagen "Mag es einfach nicht, weil..." wird gleich gesagt "Es ist der letzte Dreck, es ist scheiße, es taugt nix". Es taugt sehr wohl was, nur eben nicht jedem, aber statt einfach sich selber klar zu werden, dass man nicht immer alles nach dem eigenen Geschmack haben kann, wird lieber alles als mies verteufelt, nur weil es nicht gefällt. Dann spielt es doch einfach nicht und ignoriert es, statt darüber zu heulen wie kleine Babys
 
- Ja ja genau deswegen reden auch alle soooo gut über das spiel was? ^^ XDXD
Die, die es spielen reden auch nicht schlecht drüber sondern sagen was gefällt und was nicht und was sie hätten bessere machen könne. Die direkt sagen, alles scheiße, machen das nur weil es gerade angesagt ist.
Battlefront ist ein MP Spiel, das hier ein SP, offensichtlich welches die bessere Story liefern wird.
Ka warum nicht verstanden wird das BF kein SW SP sein will, sondern ein casual Shooter für SW fans.
Ich wünsche mir auch ein richtig gutes SW SP Spiel und hoffe das es das hier wird. Fluche ich deshalb auf Battlefront, nein, weil immer klar was was es wird und so ist es es auch gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der größte Fehler, den man machen kann, ist eine so große und wichtige Lizenz an eine Firma wie EA zu geben. Sei es EA mit Fifa, Porsche, Star Wars, Activision mit James Bond oder Tony Hawk, da kommtn nur Mist bei rum, da es sich nur um die Kohle dreht.
 
Zurück