Quantum Break: Zwischensequenzen und Rest des Spiels sollen atemberaubend werden

Mit guter Grafik verkauft sich das natürlich gut. Ich hoffe, das Game an sich ist auch super, dann könnte es ein richtiger Systemseller werden. The Order:1886 hat Sony ja schon gezeigt, dass Grafik allein nicht ausreichend ist.
 
Da muss schon extrem viel falsch laufen, dass mich ein Spiel von Remedy enttäuschen sollte. Ich rechne zwar nicht mit einer spielerischen und grafischen Revolution, aber im Geschichten erzählen sind Remedy wahre Meister.
 
Da muss schon extrem viel falsch laufen, dass mich ein Spiel von Remedy enttäuschen sollte. Ich rechne zwar nicht mit einer spielerischen und grafischen Revolution, aber im Geschichten erzählen sind Remedy wahre Meister.

Das war ja bei Remedy immer so: Ich kann nicht behaupten das die ersten beiden Max Payne-Teile die spielerischen Oberkiller waren (schlecht waren sie nicht,aber sicher nicht perfekt) oder auch Alan Wake,aber die Atmosphäre der Spiele sucht seinesgleichen.
 
Wenn es trotzdem nur ein 0815 Slowmotion Shooter wird, der wenig Abwechslung bietet, bringt mir die beste Atmosphäre auch nix. Aber ich male mal nicht schwarz, auch wenn ich von Alan Wake echt enttäuscht war. Was ich bisher gesehen hab, fand ich okay, mehr nicht.
 
Wenn es trotzdem nur ein 0815 Slowmotion Shooter wird, der wenig Abwechslung bietet, bringt mir die beste Atmosphäre auch nix. Aber ich male mal nicht schwarz, auch wenn ich von Alan Wake echt enttäuscht war. Was ich bisher gesehen hab, fand ich okay, mehr nicht.

Nüchtern betrachtet kann man aber auch ein Titanfall als CoD mit Mechs abtun,Halo ist "nur ein Sience Fiction Shooter",Tomb Raider nur eine Uncharted-Kopie und Gears of War ist halt "nur ein Deckungs-Shooter".Trotzdem sind alle Spiele davon auf die eine oder andere Weise besser als die anderen Spiele die genau das gleiche tun.

Abgesehen davon: Ich kaufe auch kein FIFA und erwarte davon das ich etwas anderes mache als Fußball zu spielen - ich erwarte nur das sie genau das gut machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nüchtern betrachtet kann man aber auch ein Titanfall als CoD mit Mechs abtun,Halo ist "nur ein Sience Fiction Shooter",Tomb Raider nur eine Uncharted-Kopie und Gears of War ist halt "nur ein Deckungs-Shooter".Trotzdem sind alle Spiele davon auf die eine oder andere Weise besser als die anderen Spiele die genau das gleiche tun.

Das ist deine Ansicht! Mir gefällt Uncharted besser als Tomb Raider in Sachen Story und Charakter ... also macht TR etwas für dich besser und nicht für die Allgemeinheit.

@Quantum Break:
Ich erwarte von dem Spiel nichts, da Alan Wake mich enttäuscht hat. Es ist für mich im moment nur ein 3rd Person Shooter mit einer anscheinend interessanten Story. Vorbestellt ist es schon ...
 
Ich erwarte von dem Spiel nichts, da Alan Wake mich enttäuscht hat. Es ist für mich im moment nur ein 3rd Person Shooter mit einer anscheinend interessanten Story. Vorbestellt ist es schon ...
Du erwartest nichts von dem Spiel, bestellst es aber vor? Kurios! :D

Ich erwarte zumindest jede Menge Xbox-Bashing, weil das schon wieder ein Exklusivtitel ist, der jede Menge Neider hervorlocken wird. Wenn man beide Konsolen besitzt kann einem das aber auch egal sein. Dafür kauft man sich schließlich zwei sehr ähnliche Systeme. :)
 
Es ist ein Titel von Remedy. Und dazu auch noch hochwertig und mit viel Geldeinsatz produziert. Was soll da groß schief laufen? Genau für solche Titel habe ich die One gekauft!
 
Du erwartest nichts von dem Spiel, bestellst es aber vor? Kurios! :D

Ich erwarte zumindest jede Menge Xbox-Bashing, weil das schon wieder ein Exklusivtitel ist, der jede Menge Neider hervorlocken wird. Wenn man beide Konsolen besitzt kann einem das aber auch egal sein. Dafür kauft man sich schließlich zwei sehr ähnliche Systeme. :)

Warum Kurios? Ich liebe 3rd Person Shooter und das ist QB im Moment auch... also wo liegt das Problem ^^

Alan Wake fand ich damals enttäuschend und deswegen erwarte ich von QB storymäßig nichts und eventuell überrascht das Spiel dann da sogar :)
 
Das ist deine Ansicht! Mir gefällt Uncharted besser als Tomb Raider in Sachen Story und Charakter ... also macht TR etwas für dich besser und nicht für die Allgemeinheit.
Das stimmt natürlich - allerdings finde ich das Gameplay von Tomb Raider halt besser als das von Uncharted,auch wenn sich beide Spiele auf den ersten Blick nicht unähnlich sind.Ich finde auch Story und Charaktere von TR interessanter,weil Uncharted mehr als deutlich jeden Moment zeigt das sie austauschbar und beliebig sind - das was es macht,nämlich Hochglanz-Actionszenen aneinanderpacken, macht es allerdings gut und da passt das gut zusammen.
Es beschwert sich ja auch keiner bei Indiana Jones das er für die Handlung nicht wichtig ist solange man unterhalten wird :D
Tomb Raider ist mit dem neuen Teil noch weiter seinem Adventure/Survival-Aspekt gefolgt als der Vorgänger und hebt sich damit noch weiter ab - das ist der Punkt auf den ich hinaus wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück