Neue Konsolen-Spiele im Dezember - Rainbow Six, Just Cause 3, Xenoblade Chronicles X und mehr

Ich würde ja gerne Xenoblade spielen. Aber mit Fallout 4 bin ich zur Zeit mehr als genug beschäftigt. Ich denke aber mal, dass ich mir Xenoblade irgendwann mal kaufen werde. Schließlich muss der Staub aus der Wii U geblasen werden. Spätestens mit Twilight Princess HD wird das aber auch geschehen!
 
Xenoblade Chronicles X finde ich schon mal sehr interessant. Mal gucken, ob ich dazu neben Metal Gear Solid V auf dem PC auch die Zeit finde. Allerdings habe ich noch keinen Teil der Reihe gespielt und werde mich vorher erst mal über Testergebnisse informieren.
 
Xenoblade Chronicles X finde ich schon mal sehr interessant. Mal gucken, ob ich dazu neben Metal Gear Solid V auf dem PC auch die Zeit finde. Allerdings habe ich noch keinen Teil der Reihe gespielt und werde mich vorher erst mal über Testergebnisse informieren.

Ist bei mir ähnlich. Finde es aber von den Trailern her sehr interessant. Werde ich mal im Auge behalten. Meine WiiU ist derzeit sowieso am "verhungern".
 
Bin schon ganz heiß auf Just Cause 3! Mein Kumpel zockt es bereits auf dem PC und kommt gar nicht mehr von los. Explosionen am Fließband und von Langeweile keine Sicht. Scheint wirklich gut geworden zu sein. Ich glaube auch nicht, dass sich die Konsolenfassungen groß unterscheiden werden (von den üblichen PC-Vorteilen mal abgesehen).
 
Xenoblade Chronicles X sieht sehr interessant aus und kommt bei den ersten Tests ja auch überwiegend gut weg. Allerdings weiß ich gerade noch nicht, wann ich so einen Zeitfresser einschieben kann, gekauft wird es aber ganz bestimmt irgendwann.
Sonst ist im Dezember nichts Interessantes für mich dabei - Rainbow Six und Just Cause 3 könnten mich nicht weniger interessieren... GÄHN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück