The Crew: Wild Run im Test & Video - überzogener Preis

Drei Sitzungen absolviert - und jedesmal mehrere Verbindungsabbrüche erlebt (was mir bei anderen Online-Spielen praktisch nie passiert). Außerdem ist es nach wie vor fast unmöglich, Spieler für eine Crew zu finden. Die zahllosen Bugs in "The Crew" wurden mit der Erweiterung nichts ausgemerzt; insofern bleibt das Spiel, was es von Beginn an war: Schlecht!
 
Die Verbindungsabbrüche sind wirklich äzend. Hätte mir das Spiel lieber für die One kaufen sollen. Und bitte niemand jetzt der mir sagt, es läge an Ubisoft. Das stimmt einfach nicht, auf der One läuft das Spiel nämlich tadellos.
 
Die Verbindungsabbrüche sind wirklich äzend. Hätte mir das Spiel lieber für die One kaufen sollen. Und bitte niemand jetzt der mir sagt, es läge an Ubisoft. Das stimmt einfach nicht, auf der One läuft das Spiel nämlich tadellos.

Es liegt sehr wohl an Ubisoft! Wer stellt den die Server für das Spiel? Aber jaja das PSN ist ja sooooo kacke ... XBL und alles was grün ist, ist das Nonplusultra! Am besten du lackierst alles grün bei dir - dann kann nichts mehr kaputt gehen ;)
 
Die Verbindungsabbrüche sind wirklich äzend. Hätte mir das Spiel lieber für die One kaufen sollen. Und bitte niemand jetzt der mir sagt, es läge an Ubisoft. Das stimmt einfach nicht, auf der One läuft das Spiel nämlich tadellos.
Verkauf doch deine ps4 endlich und verschone uns mit deinen Kommentaren über sie.
Wenn es an psn liegen würde, warum funktionieren dann andere MP Games, die weit mehr gespielt werden als the Crew wie zum Beispiel CoD, BF oder battlefront, tadellos? Logisches denken allein hilft hierbei. Wahrscheinlicher ist eher, das ubisoft zu wenig Server für die PS Spieler bereitgestellt hat und auf der xbone wie immer und logischerweise weniger Spieler sind und die Server dafür ausreichen.
 
Verkauf doch deine ps4 endlich und verschone uns mit deinen Kommentaren über sie.
Wenn es an psn liegen würde, warum funktionieren dann andere MP Games, die weit mehr gespielt werden als the Crew wie zum Beispiel CoD, BF oder battlefront, tadellos? Logisches denken allein hilft hierbei. Wahrscheinlicher ist eher, das ubisoft zu wenig Server für die PS Spieler bereitgestellt hat und auf der xbone wie immer und logischerweise weniger Spieler sind und die Server dafür ausreichen.
Logisches Denken scheint wohl eher nicht deine Stärke zu sein. Wieso sollte Ubisoft so blöd sein und die gleichen Serverkapazitäten für PS4 und Xbox One zur Verfügung stellen, wenn sie wissen, dass sich das Spiel viel besser für die PS4 verkauft hat?
Als ob Sony überhaupt nichts mit den Serverauslastungen zu tun hat, das ist einfach falsch und das solltest du als IT-Experte eigentlich wissen. Es gibt diese Verbindungsabbrüche hauptsächlich auf der PS4, das ist nun mal ein Fakt und ein von Sony verursachtes Problem. Woran es im Endeffekt liegt ist mir egal, es versaut mir den Spielspaß und das hätte es auf der Xbox One eher selten oder auch gar nicht getan.
 
Logisches Denken scheint wohl eher nicht deine Stärke zu sein. Wieso sollte Ubisoft so blöd sein und die gleichen Serverkapazitäten für PS4 und Xbox One zur Verfügung stellen, wenn sie wissen, dass sich das Spiel viel besser für die PS4 verkauft hat?
Als ob Sony überhaupt nichts mit den Serverauslastungen zu tun hat, das ist einfach falsch und das solltest du als IT-Experte eigentlich wissen. Es gibt diese Verbindungsabbrüche hauptsächlich auf der PS4, das ist nun mal ein Fakt und ein von Sony verursachtes Problem. Woran es im Endeffekt liegt ist mir egal, es versaut mir den Spielspaß und das hätte es auf der Xbox One eher selten oder auch gar nicht getan.

Hab ich gesagt die haben die gleichen Kapazitäten, nö. Bei Server Kapazitäten kann man sich immer verschätzen und das sage ich dir als IT Experte. ;) An über über Kapazität wird immer gespart, um Geld zu sparen, und das wirkt sich dann genau so aus. Wir können nicht wissen woran es genau liegt bis es einer zu gibt. Und nein sowie kann dir auch bei xbl passieren, siehe battlefront, aber da liegt es sicher an ea ;) einfach wieder Sony psn beschimpfen ist deine unnötige Masche weshalb sich eben so auf deine Aussagen geäußert wird. Ich bin da nicht der einzige wie man sieht
 
einfach wieder Sony psn beschimpfen ist deine unnötige Masche weshalb sich eben so auf deine Aussagen geäußert wird. Ich bin da nicht der einzige wie man sieht
Ich habe weder Sony noch das PSN beschimpft und wenn sich außer dir noch ein anderer beschwert, dann ist das wohl kaum repräsentativ. Das hier ist keine Masche, es gibt diese Verbindungsabbrüche und ich habe The Crew über 70h gespielt. Frag mal Fortinbras o.a. über die Xbox One Version aus, da ist das eben nicht der Fall. Also unterstelle mir hier kein Bashing, das ist ein SONY-Problem und ich frage mich warum das so ist, mehr nicht.
 
OK, sorry, hab das auch irgendwie falsch gelesen, wahrscheinlich weil leider oft sowas in der Richtung kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Wild Run brauche ich auf der Xbox immer mindestens zwei Versuche um auf die Server zu kommen.
 
Seit Wild Run brauche ich auf der Xbox immer mindestens zwei Versuche um auf die Server zu kommen.

was genau so auf eine zu geringe Serverkapazität hinweist. Das ist keine Seltenheit, der Peak ist jetzt zu Release hoch und übersteigt die Kapazität, fällt aber mit der Zeit und man möchte eine späterer Überkapazität vermeiden, leider auf unserer Kosten. Das ist total unabhängig ob XBL oder PSN.
 
Zurück