Demon's Souls: PS4-Nachfolger oder Neuauflage in Arbeit?

Ein neues Demon's wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl als eine Neuauflage. Demon's Souls war zwar wirklich sehr gut, hat aber grad im Vergleich mit Dark Souls noch einige Kinderkrankheiten. Ein neuer Teil, der von der Erfahrungen der Vorgänger profitiert, wäre super.
 
Da ich keine Ps3 hatte würde ich mir ein Remaster sehr wünschen. Immer her damit! ^-^
 
Ich mochte DeS sehr. Dennoch würde ich mich über einen zweiten Teil mehr freuen als über ein Remake.

Sieht bei mir auch so aus, wobei wenn es wirklich ein komplettes Remake wäre, würde ich auch das nehmen.
Denn Demons Souls ist für mich das beste Souls.

Viele feiern ja Dark Souls wegen dem Open World ansatzes, ich muss aber sagen das mir Demons Souls mit seinem Hub und den teleportieren zu den jeweiligen Welten beser gefällt, denn das ermöglichst meiner Meinung nach den entwicklern noch kreativer an die levels zu gehen, als in dem Open World Ansatz der Dark Souls Teile.

So oder so, ich bin noch nicht Souls Müde, ich freue mich auf Dark Souls 3 und natürlich auf Bloodbourne, wenn jetzt auch noch Demons Souls dazu kommt, könntte das dann viellecht doch der Zeitpunkt sein wo es zu viel werden könnte, Stand jetzt aber, immer her damit.:D:hoch:
 
Zurück