Fallout 4: Spieler begibt sich auf Unterwasser-Schatzsuche

Ich find Unterewasserabschnitte sowohl beruhigend und respekteinflößend zugleich. Mag aber auch daran liegen, dass ich auch gerne Unterwasserdokus gucke und selber die übelste Wasserratte bin. Ich hätte auf so einen DLC richtig Lust. :)
 
Der Typ macht das was ich auch bald vorhatte, wollte nur noch Aquaboy Stufe 2 bekommen.
Das er bisher noch nichts gefunden hat ist erst einmal enttäuschend, aber vllt. gibt es ja doch noch den großen "Schatz".

Ich wette die entfernte Harpune sollte man normalerweise Unterwasser finden.
 
Ich mag es wenn Entwickler Sachen in den tiefen der Ozeane verstecken. Das UFO in GTA 5 fand ich schon leicht gruselig. :D
 
Ob bei GTA SA, Super Mario und Co...unterwasserabschnitte sind kacke :D
Ich mag die auch nicht. Zumal ich vom Sternzeichen Jungfrau bin und das ist ein Erdzeichen! :D
Schon bei den alten Tomb Raider war ich ziemlich angenervt, obwohl ich auf Teneriffa auch schon einen echten Tauchkurs gemacht habe.
Zum Glück ist das tauchen jetzt bei RotTR sehr viel einfacher geworden, bzw. man bekommt ein Endlos-Tauchgerät ähnlich dem Aquaboy auf der höchsten Stufe.
 
Zurück