Red Dead Redemption: Neue Gerüchte um Nachfolger

Mal davon abgesehn dass der Name "Red Dead Redemption 2" für mich wenig Sinn macht da es ja schon der dritte Teil wäre hoffe ich immernoch auf ein neues Bully statt einem neuen Red Dead.
 
Stimmt, ein neues Bully wäre cool. Könnte ja dann am College spielen.

"Red Dead Redemption 2" macht echt keinen Sinn. Da müssten die sich was neues einfallen lassen...

Red Dead Revolver -> Red Dead Redemption -> Red Dead R...???
 
naja ... Red Dead Redemption muss nicht direkt Teil 2 sein, kann ja eine Art OpenWorld Spin Off sein. Von daher ist RDR2 schon richtig :)
 
Würde mich sehr freuen und ich hoffe es stimmt.

Dito. Das wäre echt der Hammer! Ich habe es schon ewig nicht mehr gespielt, aber Grafik, Sound, Atmosphäre, Story sind in meinem Brain hängen geblieben.
(Wahrscheinlich ist es auch besser, RDR in Gedanken zu behalten, wer weiß wie ich das grafisch heute sehen würde ^^)

Wenn dann hoffe ich dieses mal auch auf eine PC Version, so ein Spiel drängt sich doch quasi auf für eine hübsche Optik.
GTA 5 fast ohne Pop Ups und Kantenflimmern ist schon ein echter Hingucker, Rockstar hat gezeigt wie man auf den PC portieren sollte.

Wenn nicht... naja, Hauptsache es kommt, auch egal unter welchen Namen. :hoch:
 
Red Dead Revolution? :D

Red Dead Rampage (So in Just Cause Manier) :D

Ach, irgendeinen Namen finden die schon ^^
 
@Kratos

Ein "Open-World-Spin-Off"? Was meinst Du damit? War Dir RDR nicht Open World genug?

@topic
Strauss Zelnick hat jüngst verlauten lassen, dass GTA und RDR definitiv bleibende Marken sind. Alles andere wäre ohnehin unternehmensstrategisch absolut fragwürdig.

Dass es bereits wieder 5 Jahre seit dem Release sind, stimmt mich sehr zuversichtlich, da ein Weltklasse-Entwickler wie Rockstar Games in dieser Zeit definitiv unglaubliches auf die Beine stellen wird. Wie ich hier schon oft angedeutet habe, bin ich ein absoluter Rockstar-Fanboy. Blind würde ich ihnen mein Geld in die Hand drücken (in überspitzter Darstellung). RDR ist ein absolutes Meisterwerk. Wie auch immer der nächste Teil im RD-Universum heissen mag, es wird sich nahtlos in die Riege der Rockstar-Meisterwerke eingliedern.
 
@Kratos

Ein "Open-World-Spin-Off"? Was meinst Du damit? War Dir RDR nicht Open World genug?

@topic
Strauss Zelnick hat jüngst verlauten lassen, dass GTA und RDR definitiv bleibende Marken sind. Alles andere wäre ohnehin unternehmensstrategisch absolut fragwürdig.

Dass es bereits wieder 5 Jahre seit dem Release sind, stimmt mich sehr zuversichtlich, da ein Weltklasse-Entwickler wie Rockstar Games in dieser Zeit definitiv unglaubliches auf die Beine stellen wird. Wie ich hier schon oft angedeutet habe, bin ich ein absoluter Rockstar-Fanboy. Blind würde ich ihnen mein Geld in die Hand drücken (in überspitzter Darstellung). RDR ist ein absolutes Meisterwerk. Wie auch immer der nächste Teil im RD-Universum heissen mag, es wird sich nahtlos in die Riege der Rockstar-Meisterwerke eingliedern.

Also, wie Weltklasse die sind, zeigt der Onlinemodus von GTA 5. Immer noch haufenweise Hacker, ein mieser Start und die generelle Ideenlosigkeit im Singleplayer. Bin ich der einzige, der GTA 5 zum sterben langweilig findet? Besonders die Welt mit ihrem vielen nichts drin? Und geskripteten Passanten, die jedes mal wieder an der selben Stelle aufploppen?
 
@Kratos

Ein "Open-World-Spin-Off"? Was meinst Du damit? War Dir RDR nicht Open World genug?

Also ich kann mich nicht erinnern das Red Dead Revolver (RDR) Open World war?! Somit ist Red Dead Redemption (RDR) ein OW-Spin Off, falls der nächste Teil Red Dead Redemption 2 heißen sollte und das macht es zu einer anderen Reihe als noch Red Dead Revolver. Schon blöd wenn beide Spiele RDR abgekürzt werden :D

Ach mir Latte wie das Ding heißt, aber es soll erscheinen ^^
 
Ich wäre für Red Dead Revenge im Stile von Django Unchained. Und natürlich mit nem schwarzen Cowboy. Aber vorher darf gerne noch ein RDR Remaster. kommen. :D
 
War das Originalspiel nicht Red Dead Revolver? :D Es wird kommen irgendwann, wenn es fertig ist, kommt es.
 
Bin ich der einzige, der GTA 5 zum sterben langweilig findet? Besonders die Welt mit ihrem vielen nichts drin?

Würde jetzt nicht soweit gehn zu sagen dass es langweilig ist (zumindest der SP) aber das beste GTA ist es für mich auch nicht. Die Welt ist wie du schon sagst etwas leer. Oder zu groß für den Inhalt.
 
Ein neues Red Dead steht ganz oben auf meiner Most Wanted Liste. Ich habe in der Last-Gen eine Menge gute Games gespielt, aber mit keinem hatte ich so viel Spaß wie mit Red Dead Redemption. Wenn sie es schaffen mit dem nächsten Red Dead einen ähnlichen Sprung zu machen wie ihn GTA 5 im Vergleich zum Vorgänger gemacht hat, werde ich religiös und bete zu Rockstar.
 
Kann mich Beast nur anschließen.
Hoffentlich werden Rockstars Cowboys nicht altersschwach und schaffen mit dem neuen Teil wieder so ein Meisterwerk, wie das gute, alte RDR. Würde mich sehr freuen :hoch:

Solange sie es dann nicht Red Dead Roastbeef :ugly::D nennen, bin ich auf jeden Fall dabei:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
...und am Ende wird es der Bully-Nachfolger von dem man lange nichts mehr gehört hat ;)
Was darüber erzählt wurde ist allerdings eher beunruhigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird definitiv einer kommen. Solche Geldmaschine können die doch einfach nicht links liegen lassen.^^
 
Zurück