Star Wars Battlefront: "Battle of Jakku" heute im Live-Stream ab 20 Uhr

"Mensch, da haben die aber echt schnell ganz neuen Content erarbeitet."

Guckt euch mal das Review von Angry Joe an. Der trifft den Nagel auf den Kopf.

Das ist mal wieder nur extrahierter Content vom eigentlichen Spiel und das traurige daran ist, dass die damit fette Kohle machen, weil die ganzen Fanboys diesen Köder schlucken. -,-
 
Dieser DLC ist kostenlos, oder?

richtig

- - - Updated - - -

"Mensch, da haben die aber echt schnell ganz neuen Content erarbeitet."

Guckt euch mal das Review von Angry Joe an. Der trifft den Nagel auf den Kopf.

Das ist mal wieder nur extrahierter Content vom eigentlichen Spiel und das traurige daran ist, dass die damit fette Kohle machen, weil die ganzen Fanboys diesen Köder schlucken. -,-

erst informieren, dann bashen, thx
Es ist bestimmt schon ein Jahr oder länger bekannt das der Jakku DLC kostenlos zur Promo des neuen SW Films kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig

- - - Updated - - -



erst informieren, dann bashen, thx
Es ist bestimmt schon ein Jahr oder länger bekannt das der Jakku DLC kostenlos zur Promo des neuen SW Films kommt.


Ändert nichts am meiner Aussage, dass es extrahierter Content ist und an dem Viel zu teuren Season Pass und die momentane Verfassung des Franchises erstrecht nicht.
 
Ich brauche keinen AngryJoe um mir eine Meinung zu bilden. Ich finde das Spiel richtig geil und freue mich auf einen kostenlosen DLC :)
 
Naaaaja....wenn man Betrug nicht sehen will, will man ihn eben nicht sehen.

Kauft ihr auch Cheeseburger wo der Käse erst nachgeliefert wird?! ^^
 
Naaaaja....wenn man Betrug nicht sehen will, will man ihn eben nicht sehen.

Kauft ihr auch Cheeseburger wo der Käse erst nachgeliefert wird?! ^^

dann ist jedes Game mit DLC im Angebot also Betrug oder wie wird das differenziert?
Übertreib doch bitte nicht so dann wirst du auch ernst genommen, so kommt es nur als bashing / haten rüber, was bei SW akutell total IN ist.
 
Ich habe mir den Stream angesehen und man bei Twitch bzw. im Chat davon treibt sich echt das größte Gesocks der Spielergemeinschaft rum. Richtig peinlich was es da zu lesen gab. Der EA Mitarbeiter macht ein Fehler und stirbt: "OMG WAS FÜR EIN NOOB JACKFRAGZ IST VIEL BESSER" - und das im Zehntel Sekundentakt von hunderten von Zuschauern. Das Beispiel was ich gab war noch das mildeste was ich gelesen habe.

Darf man niemanden zeigen sowas, ansonsten würde ich mich für diese Leute fremdschämen.


Wie dem auch sei: die Map gefiel mir außerordentlich gut und das Setting hat etwas.
Battlefront ist mir zwar als reines Mehrspielerspiel immer noch zu teuer, aber irgendwann wird es mal verbilligt gekauft sofern es dann noch eine aktive Community gibt.
 
Ich habe mir den Stream angesehen und man bei Twitch bzw. im Chat davon treibt sich echt das größte Gesocks der Spielergemeinschaft rum. Richtig peinlich was es da zu lesen gab. Der EA Mitarbeiter macht ein Fehler und stirbt: "OMG WAS FÜR EIN NOOB JACKFRAGZ IST VIEL BESSER" - und das im Zehntel Sekundentakt von hunderten von Zuschauern. Das Beispiel was ich gab war noch das mildeste was ich gelesen habe.

Darf man niemanden zeigen sowas, ansonsten würde ich mich für diese Leute fremdschämen.

Beim Thema SW rasten so einige aus. Selten so viel Mist, respektloses, Unwahrheiten etc. bei einem anderen Game gelesen.
 
dann ist jedes Game mit DLC im Angebot also Betrug oder wie wird das differenziert?
Übertreib doch bitte nicht so dann wirst du auch ernst genommen, so kommt es nur als bashing / haten rüber, was bei SW akutell total IN ist.

Das wird wie folgt differenziert:

Erstmal ist alles grundsätzlich Contentabhängig und es kommt auch darauf an wann die Arbeit an den DLC's begonnen wurde. Betrachten wir Battlefront mal objektiv: es hat zu wenig Content. Kurz nach den Release wird schon der erste Inhalt rausgehauen der sogar schon seit der Möglichkeit das Spiel vorzubestellen bekannt ist...klingeln da echt nicht deine Alarmglocken?!

Guck dir Witcher oder jedes Bethesda Game außer die AnfangsInhalte bei Oblivion an. Sowas nenne ich dowloadable Content.

Dieses Spiel wird nicht gebasht sondern es wird zurecht zur Vorsicht aufgerufen, weil Battlefront einfach nur ein heftiger Cash In ist.

Bei jedem anderen Spiel ist es ok die Contra anzugeben und nur weil das jetzt ein Spiel von DICE ist und Star Wars drauf steht ist es ein No go?! Nicht mit mir und ich bin da nicht in der Unterzahl!

Ich hol mit die Complete Edition irgendwann mal gebraucht, weil das Spiel auch einige Sachen richtig macht. In der jetzigen Verfassung ist dieses Spiel aber keine 60-70 Tacken wert.
 
Das ist doch schon mal eine bessere Erläuterung deiner Sichtweise.
Akzeptiere und respektiere ich. Sehe es etwas anders und nicht so kritisch und damit bin ich auch nicht in der unterzahl. Aber Meinungen sind eben verschieden.
 
Zurück