GTA: San Andreas - Trophäen-Liste deutet auf PS3-Version hin

Wieso auch nicht? Genau, weil PS2 Besitzer es schon kennen und bekanntlich xbox360 Besitzer nie eine PS2 hatten und die PS3 besitzer vorher eine Xbox hatte. Nein, leider nicht.

Wieso auch nicht? Weil warm gemachte Speisen immernoch gut schmecken wenn sie mit Erfolgen serviert werden.
 
Ja bei psnprofiles.com kann man die ganzen Trophäen auch schon sehen.Sehen gut machbar aus.Werds mir wohl holen wenn es nicht zu teuer ist obwohl ichs schon für PS2 habe.
 
Ich denke Sony will für die PS4 eine PS2 AWK einfügen. Auch mit Trophysupport und upscaling.
Warum kommt das Spiel dann jetzt nochmal für PS3? :huh:
Nochmal Geld verlangen bevor alle ihre PS2 Version auf der PS4 zocken können oder wie? :ugly:
 
Sony macht den Rachen weeeeeeeeiiiit auf, echt dreist mit dem Hintergrund der baldigen AWK zu PS2 spielen ^^
 
Yep, erscheint morgen. Die Trophäen sind echt. Rockstar versucht hier die PS3 Community mit einem Port der iOS Version abzuzocken, nicht Sony. Bei den Xboxler waren sie bereits erfolgreich. Viel Spaß bei der NRG-Challenge!
 
Rockstar versucht hier die PS3 Community mit einem Port der iOS Version abzuzocken, nicht Sony. Bei den Xboxler waren sie bereits erfolgreich.

Dabei sollte man meinen Rockstar hat sich mit GTA5 schon dumm und dämlich verdient. :ugly:

Ich hoffe auf ne PS4 Version würde auch mehr Sinn machen.
Wenn die PS2 AWK kommt macht das nicht wirklich Sinn.

- - - Updated - - -

Hauptsache mal wieder auf Sony geschimpft. Immer die gleichen

Ich hoffe du meinst nicht mich damit. ;)
Wenn ich mir meinen ersten Beitrag nochmal durchlese könnte man das wohl nämlich so auffassen. Vielleicht etwas blöd geschrieben. :D
Aber mit dem letzten Satz meinte ich natürlich Rockstar und nicht Sony. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß bei der NRG-Challenge!

Was ist damit gemeint? Lange kein SA mehr gespielt.

Und stimmt das ist ja eigentlich ein Port der iOS Version, kann mich noch wage daran erinnern das damals zum Release der 360 Fassung gelesen zu haben. Lief die nicht sogar nur sub-optiomal? Damit meine ich jetzt nicht die Performance an sich, sondern irgendewas gab es daran auszusetzen glaube ich.
 
Was habt ihr denn alle? Klar, es ist die iOS-Version, die es auch schon für die 360 gab. Aber für 6,99€ auf dem Ösi-Marktplatz habe ich es gerne nochmal gespielt und ein paar Erfolge mitgenommen. Da fällt mir gerade ein, das muss ich auch noch zuende durchspielen! :D
 
Weiß einer zufällig ob es das Spiel auch im PS Store zu kaufen geben wird ? Hab gestern Nacht mal geschaut weil ichs mir kaufen wollte aber da war nur die PS2 Classic Version drinnen im AT Store.Wäre echt super.
 
Das wird es nur im PSN Store geben (also nur digital), aber ich glaube ein Releasetermin ist so noch nicht bekannt?
Eine Veröffentlichung gab es bisher aufjedenfall noch nicht.

Edit: Durch die aufgetauchte Trophäenliste hat man halt gemunkelt das der Release diese Woche ist, aber da der Store heute geupdated wurde und es doch nicht dabei war wird es wohl diese Woche nichts mehr. Außer es wird zwischendurch hinzugefügt, aber normal passiert sowas ja jeden Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
^ stimmt nicht. Gibt es auch als retail Version. Schaut mal auf Amazon oder Media Markt. Kann Grad keinen link posten.
 
Zurück