Quantum Break: Entwicklung in der finalen Phase, bald neuer Trailer

Neues Futter am Donnerstag also, kommt gut. Bis April ist ja noch was hin...

Ich schaue gerade die dritte Staffel von "The Following", muss dann immer an Quantum Break denken. :D
 
Dann steht die erste Weltpremiere für die Game Awards ja schon fest. :D

Freu mich schon auf das Spiel.
 
Hoffen wir mal das es im Context so gedacht ist, denn normal versteht man unter "Weltpremiere" ja nur "weltweit erstmalig zu sehen" und unter normalen Umständen bezieht das Trailer mit ein.
 
Hoffentlich wird das Spiel besser als die beiden vergangenen Präsentationen vermuten lassen...
Bei The Order hat man im Vorfeld zwar auch nichts anderes gesehen, da waren aber immerhin Artdesign und Setting interessant ;). Trotzdem behalte ich das Spiel aber auf jeden Fall mal weiter im Auge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache das wird nicht so ein The Order/Ryse verschnitt und bietet a bissl mehr als ne schicke Optik.
 
Hauptsache das wird nicht so ein The Order/Ryse verschnitt und bietet a bissl mehr als ne schicke Optik.

The Order 1886 finde ich gut! Es war das MGS, dass MGS5 hätte werden sollen :P

Viel Zwischensequenzen und gute Story^^

Ryse fand ich nach den anfangsschwierigkeiten auch nicht sooo schlecht. Hat mich für 2 Durchgänge unterhalten :)
 
...

Ryse fand ich nach den anfangsschwierigkeiten auch nicht sooo schlecht. Hat mich für 2 Durchgänge unterhalten :)

Das hatte ich damals immer wieder gesagt aber einfache Formel: Ryse = Xbox one - PS 4 = schlecht :D
Du musst mal mit nem Kumpel, online durch die dynamischen Arenen ziehen, ab einem Kombo von ü 500 wird es richtig lustig.
Schön brutal ist es auch noch... :rolleyes:

The Order fand ich aber auch gut auch wenn viele darauf rumgehackt haben. Einfache Formel:... Ach egal. ;)

Jedenfalls erwarte ich von QB eine wie von Remedy gewohnte, ERWACHSENE Story. Ich finde das ein toller Ansatz Realfilm und Spiel zu verschmelzen.
Beim zweiten mal durchzocken kann man die kleinen Filmchen ja da dann wegdrücken.

Faszinierend: Obwohl die Xbox one ja leistungs-technisch jetzt nicht gerade so überragend ist, hat sie doch wiederholt mit die hübschesten Spiele, sehr strange ^^
 
The Order 1886 finde ich gut! Es war das MGS, dass MGS5 hätte werden sollen :P

Viel Zwischensequenzen und gute Story^^

Ryse fand ich nach den anfangsschwierigkeiten auch nicht sooo schlecht. Hat mich für 2 Durchgänge unterhalten :)


der größte kritikpunkt war glaube ich die länge des Spiels, nicht die Story

also zumindestens hab ich das so vernommen, alle die ich kenne und es gespielt haben waren im Prinzip sehr angetan, aber halt enttäuscht wegen der länge und 0 wiederspielwert
 
der größte kritikpunkt war glaube ich die länge des Spiels, nicht die Story

also zumindestens hab ich das so vernommen, alle die ich kenne und es gespielt haben waren im Prinzip sehr angetan, aber halt enttäuscht wegen der länge und 0 wiederspielwert

Ja ich meinte auch nicht die Story als Kritikpunkt, sondern das mir das dort am besten gefallen hat mit den Zwischensequenzen. Es war für mich mehr MGS als MGS5... das wollte ich damit sagen.

Wiederspielwert liegt im Auge des Betrachters! Ich habe es nach Release 3 mal durchgespielt, weil mir das Spiel gefallen hat. Ich verlange einen Nachfolger!
 
Zurück