GTA 5: Mod bringt beeindruckende 4K-Grafik und realistische Fahrzeuge

Mal von den Charaktermodellen ab sieht es echt fantastisch aus.

Im Video habe ich eigene Lackierungen entdeckt, ist das inzwischen wirklich möglich oder ist das durch eine Mod?
 
Mal von den Charaktermodellen ab sieht es echt fantastisch aus.

Im Video habe ich eigene Lackierungen entdeckt, ist das inzwischen wirklich möglich oder ist das durch eine Mod?

Ne, nur wie gewohnt Primär- und Sekundär Farben und der übliche Schnick-Schnack wie Felgen oder Unterboden-Beleuchtung.
Müsste ne Mod sein, da gibt es für GTA 5 ja mittlerweile echt eine Menge.

---

Diese Mod ist übrigens ganz schön aufwendig zu installieren, da muss schon einiges runter geladen und kopiert werden.
Und ein ordentlicher Rechner wird auch benötigt.

Aber sieht super aus, vor allem bei Regen.
 
Zurück