Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan (Platinum Games)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die australische Altersfreigabebehörde hat mal wieder Infos öffentlich gemacht die eigentlich nicht öffentlich sein sollten. Platinum Games arbeitet für Activision an einem TMNT-Spiel für die aktuellen Konsolen.

Das ist die mittlerweile dritte Zusammenarbeit zwischen Activision und Platinum Games.
 
Korra war gut für ein Low Budget Arcade Game, Transformers ist sogar sehr gut.
 
Bei PG mache ich mir keine Sorgen um das Gameplay.

Vanquish, Bayonetta und Rising sind top! Ich mache mir eher um die Story sorgen ^^

oben genannten Titel haben nicht so eine gute Geschichte :(
 
OMFG das kann eigentlich nur Geil werden. Kann sich noch wer an das Super coole deutsche Intro erinnern? :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gameplay top

Design Schrott um nicht zu sagen Müll!

Behalte es aber dennoch mal im Auge.
 
Design Schrott?
Kann ich absolut nicht sagen. Aber ist halt Geschmackssache :)
 
Gefällt mir auch nicht. Design Schrott und das Platinum typische Zeitlupen Kampfsystem kann ich auch nicht mehr sehen.
 
Ich kanns noch oft spielen.

Den Leuten kann man es aber auch nicht recht machen. Hier wird sich beschwert dass es wieder ein Platinum Action Game ist und bei Scalebound wird sich beschwert dass es kein Platinum Action Game ist.

Da mir auch Korra gefallen hat und Transformers richtig gut war, kann ich TMNT gar nicht abwarten. Platinum zu verpflichten war das beste was Activision für Lizenzgames bisher getan hat.
 
Ich kanns noch oft spielen.

Den Leuten kann man es aber auch nicht recht machen. Hier wird sich beschwert dass es wieder ein Platinum Action Game ist und bei Scalebound wird sich beschwert dass es kein Platinum Action Game ist.

Um ehrlich zu sein. Es gibt nur ein Spiel von PG welches mir gut gefallen hat. Vanquish. Ich kann mich noch an meinen Haupt-Kaufgrund für die Wii U erinnern. The Wonderful 101. Erstmal ewig lange drauf gewartet, dann mit Freude installiert, eine Stunde gezockt, gelangweilt ausgemacht und nie wieder gestartet.

Da mir auch Korra gefallen hat und Transformers richtig gut war, kann ich TMNT gar nicht abwarten. Platinum zu verpflichten war das beste was Activision für Lizenzgames bisher getan hat.

Das stimmt auf jeden Fall. Endlich mal keine Lizenzgurke von Activision.
 
Um ehrlich zu sein. Es gibt nur ein Spiel von PG welches mir gut gefallen hat. Vanquish. Ich kann mich noch an meinen Haupt-Kaufgrund für die Wii U erinnern. The Wonderful 101. Erstmal ewig lange drauf gewartet, dann mit Freude installiert, eine Stunde gezockt, gelangweilt ausgemacht und nie wieder gestartet.



Das stimmt auf jeden Fall. Endlich mal keine Lizenzgurke von Activision.

Ich will einfach mal wieder ein gescheites Turtles Game zocken. Mein Traum von einer gut emulierten Version der SNES Fassung von Turtles in Time wird eh nie in Erfüllung gehen.
 
Ich will einfach mal wieder ein gescheites Turtles Game zocken. Mein Traum von einer gut emulierten Version der SNES Fassung von Turtles in Time wird eh nie in Erfüllung gehen.

Dieses Meisterwerk lässt sich nicht toppen. :D
Spiele es heute noch gerne auf dem SNES. Re-Shelled war ja leider nur ein Satz mit X wenn man die Originale kennt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe ich mir schon fast beim ersten Gameplay Trailer gedacht. Schlecht für alle die sich darauf gefreut haben. Ach und Platinum Games sind eh überschätzt. ;)
 
Ich kaufe es mir wie Transformers, wenn es etwas günstiger ist :)
 
Zurück