Rise of the Tomb Raider: Microsoft und Square Enix zufrieden

Schön wenn sie zufrieden mit dem Spiel sind. Wenn es sich kaum verkauft bringt das trotzdem nichts.

Für mich wird das höchstens ein 30€ Titel. Hab mal in ein LP reingeschaut und das geht wie erwartet genauso weiter wie das Reboot aufgehört hat. Action Action Action.
 
mit dem Spiel kann man zufrieden sein, mit den Verkaufszahlen nicht, das wird sich erst mit der PC und PS4 Version rentieren
 
Für mich wird das höchstens ein 30€ Titel. Hab mal in ein LP reingeschaut und das geht wie erwartet genauso weiter wie das Reboot aufgehört hat. Action Action Action.

Wenn man sich blöd anstellt, dann ist Action Action kein Wunder. Du kannst alle Gegner auch ungesehen platt machen, außer an stellen die vorgeben zu ballern.

Aber RotTR geht halt mit der Zeit ... BumBumBayMainstream :)
 
Wenn man sich blöd anstellt, dann ist Action Action kein Wunder. Du kannst alle Gegner auch ungesehen platt machen, außer an stellen die vorgeben zu ballern.

Ich weis. Damit meine ich auch nichtmal die stellen wo man auf Gegner trifft sondern das ganze dazwischen. Da bricht ein Felsen runter, dort bricht der Boden unter Laras Füßen weg, da rutscht sie einen Abhang runter etc. etc.
Sowas passierte beim Reboot am laufenden Band und offenbar geht es hier so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis. Damit meine ich auch nichtmal die stellen wo man auf Gegner trifft sondern das ganze dazwischen. Da bricht ein Felsen runter, dort bricht der Boden unter Laras Füßen weg, da rutscht sie einen Abhang runter etc. etc.
Sowas passierte beim Reboot am laufenden Band und offenbar geht es hier so weiter.

Achso ja, aber sieht geil aus ... bisschen beim Nathan abgeschaut ^^
 
Ich bin auch zufrieden, allerdings hat sich niemand zu den Verkaufszahlen geäußert. Laut Info-Scout war das Game am Black Friday nicht einmal in den Top 20 der meistverkauften Spiele, die Verkaufszahlen müssen also ziemlich katastrophal sein.

Hoffentlich haben die Anzüge mit ihren bescheuerten Business Deals nicht die IP gekillt.
 
Wenn die Verkaufszahlen gut wären hätten wir schon eine Zahl gehört, da bin ich absolut überzeugt.
 
Vielleicht gibts noch mal nen Schub zum Weihnachtsgeschäft...
 
Wie Ronin schon sagt, warten wir mal
Weihnachten ab... ist ein sehr gutes Spiel (mit schwacher Story) und verdient höhere VKz!
 
Interessant wird es doch wenn RotTR für die PS4 erscheint und dort dann direkt ab Release weit höhere Verkaufszahlen einfahren sollte als jetzt auf den Xbox Plattformen.

Dann müsste sich MS wirklich Fragen ob das mit der One so Sinn macht.

Ich bleibe dabei: ich mag sie. Aber sie muss schleunigst weg!
 
Interessant wird es doch wenn RotTR für die PS4 erscheint und dort dann direkt ab Release weit höhere Verkaufszahlen einfahren sollte als jetzt auf den Xbox Plattformen.
Wird auch so kommen. Allein schon weil sich die PS4 viel besser verkauft und somit mehr potentielle Käufer vorhanden sind.

Ich bleibe dabei: ich mag sie. Aber sie muss schleunigst weg!
Das wäre wiederrum für Sony das schlimmste was passieren kann.
Die XBone ist gut so wie sie ist (von den technischen Problemchen mal abgesehn) aber MS muss langsam mal ordentlichen Kaufgründe liefern und nicht das Geld für solche dämlichen Zeitexklusivdeals rausschmeißen.
 
...

Ich bleibe dabei: ich mag sie. Aber sie muss schleunigst weg!

:D:hoch: (und ersetzt werden)

---

Nicht nur MS und SE sind zufrieden, ich ja auch. :) Großartiges Spiel mit einer fantastischen Optik. Bei Ü 900 GS weiß ich auch wovon ich spreche,
es fehlen nur noch die Expeditionen auf Gold zu bringen (Puuuh, sind ganz schön viele) und noch einmal auf "Überlebender" durchspielen.
(Bei diesem Schwierigkeitsgrad ist die KI übrigens deutlich fordernder)

Bzgl. der Verkaufszahlen wird das schon noch besser wenn alle Fallout 4 satt haben und außerdem steht ja noch Weihnachten vor der Tür.
Bei MS gibt es ein schönes Angebot: XBox One mit ROTTR für 299 €

Ansonsten werden es spätestens PC und PS 4 Spieler richten, um die Marke mache ich mir keine Sorgen.
SE hat abgeliefert, an dem Spiel kommt kein Action Adventure Fan vorbei, ist einfach so. ^^
 
Die PS4-Besitzer werden das nicht kaufen. Die finden doch alle Uncharted sooo viel besser! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer denn sonst noch? :p

Es gab wenn ich mich recht entsinne sogar schonmal ne Petition auf dem Pc, um Uncharted auf den Pc zu bringen

das wären zum beispiel die anderen ^^

Spaß beiseite, wenn es günstiger ist werd ich wohl auch schwach werden, der 1. Teil hat mir gut gefallen, von daher spricht eigentlich nichts dagegen

Uncharted hat natürlich vorrang
 
Zurück