Just Cause 3 ruckelt: Spieler melden Performance-Probleme auf PC und Konsolen

Naja, auf PS4 gehts ja denn noch wenn es dort auf 24 fps runter ruckelt. Dass sollte die wenigsten stören. Bei der ONE hätten die das spiel dann lieber verschieben sollen.
 
Naja, auf PS4 gehts ja denn noch wenn es dort auf 24 fps runter ruckelt. Dass sollte die wenigsten stören. Bei der ONE hätten die das spiel dann lieber verschieben sollen.

doch es stört, und zwar nicht zu wenig

gerade das kernelement des spiels so zu versauen, peinlich
 
Dann dürftest du ja von fast jedem Game genervt sein, denn so gut wie jeder offenere spiel hat Einbrüche.

aber nicht so und vor allem nicht in dem Kernelement des Spiels

bei Fallout oder The Witcher war das bei weitem nicht so schlimm nach meinem Gefühl

und nur weil es in fast jedem anderem OW-Spiel genauso ist, rechtfertigt es für mich das nicht, das es hier auch so ist, ist ja eher sogar noch schlimmer
 
Hmmm. Hatte mich so sehr auf das Game gefreut. Dann bleibts erstmal im Regal liegen.
 
Ist mir egal wenn es hier und dort mal ruckelt. Hauptsache es macht Spaß! :D
Mein Kumpel spielt es auf einem - zugegebenermaßen - hochgezüchteten PC und da ruckelt gar nix. Er hat übrigens eine ATI-Grafikkarte.
So schlimm wie es hier mal wieder beschrieben wird ist es wahrscheinlich nicht. Solche Meldungen sollen ja in erster Linie Klicks generieren. ;)
 
Ist mir egal wenn es hier und dort mal ruckelt. Hauptsache es macht Spaß! :D
Mein Kumpel spielt es auf einem - zugegebenermaßen - hochgezüchteten PC und da ruckelt gar nix. Er hat übrigens eine ATI-Grafikkarte.
So schlimm wie es hier mal wieder beschrieben wird ist es wahrscheinlich nicht. Solche Meldungen sollen ja in erster Linie Klicks generieren. ;)
Die armen Entwickler. Schade dass mit solchen "News" Rufmord betrieben wird. Die Spieler sollten sich heute nicht so anstellen. Macht doch nix wenn es mal ruckelt oder für 15 Minuten lädt. Auch wenn der Spielstand nach 30 Stunden gefressen wird...fängt man halt von vorne an. Ein tolles Spiel macht doch Spaß, macht also nix wenn man es zwei mal spielen muss um es einmal durchzuspielen.
 
So schlimm wie es hier mal wieder beschrieben wird ist es wahrscheinlich nicht. Solche Meldungen sollen ja in erster Linie Klicks generieren. ;)

Dann hast du entweder das spiel noch nicht gespielt oder hast ein anderes spiel gespielt wie ich

ich kann es bestätigen, es ist so schlimm, eventuell sogar noch schlimmer, je nachdem wie sehr das jemanden stört

es ist nicht 100% spielzerstörend, aber einen großteil des Spaßes machen die Probleme leider zunichte
 
aber nicht so und vor allem nicht in dem Kernelement des Spiels

bei Fallout oder The Witcher war das bei weitem nicht so schlimm nach meinem Gefühl

und nur weil es in fast jedem anderem OW-Spiel genauso ist, rechtfertigt es für mich das nicht, das es hier auch so ist, ist ja eher sogar noch schlimmer

Hier zeige ich dir mal meine erfahrung mit fallout

https://www.youtube.com/watch?v=o8ibZf4tgFo

In der heutigen zeit kann man froh sein, wenn die Bildrate nur auf 24 fps sinkt.
 
Also auf einen PS4 Stream lief Just Cause 3 3-4 Stunden anständig ohne große Probleme. Das Spiel läuft insgesamt flüssig das ist doch die Hauptsache, bei extremen Explosionen bricht es etwas ein aber es ist spielbar. Wenn es durchgehend ruckeln würde dann würde ich die Meldung verstehen.
 
Die armen Entwickler. Schade dass mit solchen "News" Rufmord betrieben wird. Die Spieler sollten sich heute nicht so anstellen. Macht doch nix wenn es mal ruckelt oder für 15 Minuten lädt. Auch wenn der Spielstand nach 30 Stunden gefressen wird...fängt man halt von vorne an. Ein tolles Spiel macht doch Spaß, macht also nix wenn man es zwei mal spielen muss um es einmal durchzuspielen.

Leider werden diese Spiele von vielen aber trotzdem gleich zum Release gekauft und von der sogenannten Fachpresse auch meistens noch gut bewertet (JC3 (PS4) steht momentan bei 82, wenn es nach MC geht)
Es gibt in jüngster Vergangenheit wohl mehr als genug Beispiele die zeigen, dass es den Spielern größtenteils vollkommen egal ist, in welchem Zustand ein Spiel veröffentlicht wird und auch die sogenannte Fachpresse drückt gerne mal das eine und auch andere Auge zu.
Mich wundert es deshalb nicht, dass immer mehr Spiele in unfertigem Zustand veröffentlicht werden, gekauft werden sie ja eh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Großteil der Spieler ist daran selbst schuld und wir, ich sag mal informierte Gamer, können allein nix daran ändern und müssen darunter leiden, obwohl manche von hier, trotz wissen darüber, auch mit dran schuld sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja auf eine Demo. Dann kann ich mir selbst mal ein Urteil bilden.

Trotzdem witzig, wie nicht anerkannt wird, dass das Spiel bei manchen vielleicht doch problemlos läuft.
 
Ich hoffe ja auf eine Demo. Dann kann ich mir selbst mal ein Urteil bilden.

Trotzdem witzig, wie nicht anerkannt wird, dass das Spiel bei manchen vielleicht doch problemlos läuft.

auf PC vllt.
auf konsolen läuft es bei jedem gleich gut oder scheiße, das geht nicht anders
 
auf PC vllt.
auf konsolen läuft es bei jedem gleich gut oder scheiße, das geht nicht anders

Wenn es darum geht, müsste auch jeder Speicherstand bei Fallout 4 schon mindestens ein mal gelöscht worden sein.

Mir kommt es übrigens so vor, als wenn das Spiel mit zunehmenden Spielstunden mehr ruckelt.
 
Wenn es darum geht, müsste auch jeder Speicherstand bei Fallout 4 schon mindestens ein mal gelöscht worden sein.

Mir kommt es übrigens so vor, als wenn das Spiel mit zunehmenden Spielstunden mehr ruckelt.
ich meine auch nur wenn es um Performance geht
JC oder F4.?
bei JC ist ein memory leak Problem bekannt das zu diesem Fehlerbild führt. eine weiterer beweiß dass das game nicht fertig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine auch nur wenn es um Performance geht
JC oder F4.?
bei JC ist ein memory leak Problem bekannt das zu diesem Fehlerbild führt

Ich meine Fallout 4. Bei Skyrim gab es doch wohl auch mal Probleme, dass ein größerer Speicherstand das Spiel lahm gemacht hat.
 
egal ob das bei anderen auch so ist , das rechtfertigt den mist nicht, der in letzter zeit hier abgeliefert wird
 
Zurück