Bloodborne: Online-Server down, Nowartung eingeleitet

Na da habt ihr euch einen echt DÄMLICHEN zeitpunkt für die Wartung ausgesucht. Ihr hattet sooooooooo viel Zeit und jetzt wo der DLC kommt müssen die ausgerechnet jetzt was machen. Erlich *kopf hau*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Anfangs-Debakel von Driveclub ist nichts mehr halb so wild. Das hat sich in meine Hirnrinde eingebrannt. :D

hoffentlich auch das quasi nicht vorhandene Matchmaking bei der MCC ;)

Eigentlich wollte ich mit meinem Kommentar nur mal zum nachdenken anregen welche Server denn nun genau gewartet werden und wer dafür verantwortlich ist und nicht immer gleich Sony oder MS dafür verantwortlich zu machen.
Meistens sind es nämlich die Server der Publisher / Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern erst gelesen das die Server innerhalb der nächsten Tage wieder verfügbar sein sollen, aber offensichtlich war das ganze dann doch nicht so schlimm. Außerdem kann man Bloodborne auch sehr gut offline spielen. Ich habe es jedenfalls nie online gespielt.

Aber es ist fast schon widerlich wie sich immer wieder die gleichen Leute wie die Geier auf negative Sony News stürzen, weil sie es scheinbar brauchen um sich gut zu fühlen.
 
Zurück