GTA: San Andreas: Auf PS3 veröffentlicht

Mein Gott wie lange es her ist wo ich GTA SA gespielt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bestimmt schon 10 jahre. Also intensiv! Dazwischen hab ichs auch mal kurz angespielt, aber ist mir zu hässlich geworden für ein intensiveres Spielen.^^

Hatte ich aber auch...wobei die unschöne Optik nur ein Problem neben der grausigen Steuerung war.2004 hat man sich noch irgendwie damit abgefunden weil die Features (hauptsächlich das Setting und die skurrilen Charaktere) des Spieles den Rest überwogen haben,aber jetzt ist es einfach nur noch alt,hässlich und spielt sich bockig.Ich war so froh als GTA4 zumindest einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht hatte (wenn auch nicht umwerfend erfolgreich) und GTA5 es endlich ganz gut in den Griff bekommen hat.San Andreas mit der Steuerung von Teil 5 und neuen Charaktermodellen und ich wäre locker nochmal dabei.
 
Kennt Ihr die XBox Version, die vor etwa einem Jahr raus kam? Die habe ich mir auf dem Ösimarktplatz für 2,60 Euro gekauft. Es war die alte Version, aber versehen mit Archivements und besserer Auflösung. Damit besitze ich das Spiel nun drei Mal :-) Frage: Warum 15 Euro im PSN? Wurde da vielleicht doch noch was überarbeitet? Ich bräuchte schon einen Grund, mir das Spiel für 15 Ocken zum vierten Mal zu kaufen. Sonst hole ich die PS2 Version aus dem Keller, sobald die Abwärtskompatibilität für die PS4 da ist.
 
Kennt Ihr die XBox Version, die vor etwa einem Jahr raus kam? Die habe ich mir auf dem Ösimarktplatz für 2,60 Euro gekauft. Es war die alte Version, aber versehen mit Archivements und besserer Auflösung. Damit besitze ich das Spiel nun drei Mal :-) Frage: Warum 15 Euro im PSN? Wurde da vielleicht doch noch was überarbeitet? Ich bräuchte schon einen Grund, mir das Spiel für 15 Ocken zum vierten Mal zu kaufen. Sonst hole ich die PS2 Version aus dem Keller, sobald die Abwärtskompatibilität für die PS4 da ist.

Es war auf der 360 eine Angebotsaktion glaube ich - ich habe jetzt nicht nachgeguckt,aber 10-15€ kostet es auf der 360 bestimmt auch im Normalfall.
Allerdings frage ich mich warum sie sich soviel Zeit gelassen haben.
 
SA...das waren noch Zeiten: Auto Aim, keine weitsicht, hackelige Steuerung, die üble RC Mission,
Fitness am Protagonist, böse PopUps... aber auch Hovercrafts, der sehr geile
Senkrechtstarter-Jet, ein Stuntflugzeug das auch Rauch versprüht, Lpwrider, Lachgaseinspritzung
in den Karren.

Trotzdem - das ist mir zu (ver)alt(et).
 
Ich weiß noch gut wie das Game rausgekommen ist für die PS2 waren alle total süchtig nach dem Game.Das war überall ausverkauft bei Release.Musste es mir dann vorbestellen um es einige Tage später überhaupt zu bekommen.

Das offizielle Lösungsbuch von Future Press besitze ich auch noch.
 
Hatte ich aber auch...wobei die unschöne Optik nur ein Problem neben der grausigen Steuerung war.2004 hat man sich noch irgendwie damit abgefunden weil die Features (hauptsächlich das Setting und die skurrilen Charaktere) des Spieles den Rest überwogen haben,aber jetzt ist es einfach nur noch alt,hässlich und spielt sich bockig.Ich war so froh als GTA4 zumindest einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht hatte (wenn auch nicht umwerfend erfolgreich) und GTA5 es endlich ganz gut in den Griff bekommen hat.San Andreas mit der Steuerung von Teil 5 und neuen Charaktermodellen und ich wäre locker nochmal dabei.

Mir gehts genauso, auch wenn jetzt Trophäen dabei sind und das Spiel somit nochmal einen Mehrwert bekommen hat, ist das ganze gameplaytechnisch und das obwohl ich dem Retro Gaming nicht abgeneigt bin dann doch ein wenig zu altbacken, vor allem wenn man GTA 4 und 5 gezockt hat.
Außerdem finde ich 15 Euro preislich ein wenig happig.
Ein schmaler Fünfer vielleicht auch noch ein Zehner hätten es auch allemal getan.
 
Zurück