Rocket League: Auch für Xbox One? Neuer Hinweis

Wäre cool für alle Xbox-Spieler. Das ist definitiv mein PS+-Titel des Jahres!
 
Haben die Entwickler nicht schon gesagt das es geplant ist?
Wenn dann ist es hier nur ein Hinweis das es schon bald erscheinen könnte.
 
Haben die Entwickler nicht schon gesagt das es geplant ist?
Wenn dann ist es hier nur ein Hinweis das es schon bald erscheinen könnte.

Sie hatten etwas unsubtil gesagt das sie sich freuen es demnächst für andere Plattformen ankündigen zu können oder sowas.Hatten wohl eine Verschwiegenheitsklausel oder so,kennt man ja.
 
Hat mir leider überhaupt keinen Spaß gemacht. Irgendwie bin ich gegen Nintendo-artige Spiele auf PS4 und Xbox One resistent. :D
 
Her damit!Her damit! Her damit!
Lasst mich bitte nicht mehr so lang zappeln!
 
Habs mir erst am Wochenende im Sale geholt, das Ding is so super. Hatte lange nicht mehr so schnell so viel Spaß bei einem Spiel.
 
Klasse Spiel!
Aber da ich es schon für die PS4 besitze, brauche ich es nicht mehr für die One :)
 
Es wäre jedenfalls cool für die Xbox Spieler die keinen PC oder eine PS4 besitzen und das Spiel bisher verpasst haben. Laut Steam habe ich das Spiel schon mehr als 50 Stunden gespielt, was mehr als bei so manch einem Vollpreistitel ist.
 
Zurück