PlayStation Experience: Termin für Sony-Pressekonferenz

Für Sowas würde ich NIE extra wach bleiben oder extra aufstehen. Jede Ankündigung kann ich mir gemütlich ein paar Stunden später auf diversen Seiten anschauen :)

Ich bin mal gespannt was sie so ankündigen. Irgendwie habe ich aber keine großen Erwartungen!
 
Na mal schaun. Erwarte da nichts besonderes und Live ansehn werd ich mir das ganze sicher auch nicht.
Will eigentlich nur mal einen Preis und Termin für PSVR.
 
ich mach ja auch nicht deswegen durch ;) muss man der Zeit ja auch nicht, ich geh danach noch weg, deshalb
 
So ein scheiß man. Da läuft ein Sony PK gefühlt zum ersten mal um eine vernünftige Uhrzeit und ich hab trd. die Arsch Karte gezogen weil es da bei mir gerade früh um 2 ist.. >.<"
 
Ich würde auch niemals für sowas extra wach bleiben, aber ich bin schonmal sehr neugierig ob es eventuell interessante Release Ankündigungen gibt.
 
Wird geschaut. Ich Tippe auf VR und die zu erwartende AWK die im Grunde keine Ist. Die Überaschung wird natürlich LBP 4 sein und zum erstenmal mit VR und Move :D
 
Ich tippe auf viel VR und hoffentlich auch einen Termin und Kampf Preis.
Neues zu GT, UC, Horizon, TLG und dem was Sony Santa Monica letztens geteasert hat.
Eine große Überraschung wäre schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sollen es einfach nicht AWK nenne da es keine ist. So ist jeder Spott berechtigt
 
Gleich geht's los, vorgeplänkel läuft gerade

Edit. Jetzt gehst los
 
Auch wenn es keiner glauben will, dieser ganze CoD Kram, dlc, league usw. ist ein riesen Ding und Win für die PS4
 
Zurück