Xenoblade Chronicles X: Launch-Trailer zum Wii U-Rollenspiel

Also den Launch-Trailer finde ich jetzt nicht so ansprechend. Irgendwie nichtsaussagend!
 
Also den Launch-Trailer finde ich jetzt nicht so ansprechend. Irgendwie nichtsaussagend!
Also ich fand den sehr interessant. Man sieht eine faszinierende neue Welt, voll mit seltsamen Rassen, Monstern und Charakteren. Da will man doch erforschen!!! :D Ich freue mich halt sehr auf das Spiel...
 
Allein deswegen jetzt noch eine Wii U zukaufen wäre wahrscheinlich töricht, aber es sieht so geil aus und läuft technisch auch noch top.
 
Ich wiederhole mich, aber das Spiel könnte für mich sogar The Witcher 3 und Fallout 4 toppen.
Ich freu mich ungeheurlich auf dieses Spiel, vor allem weil der Wii Vorgänger Xenoblade Chronicles mit zu dem besten gehört was ich in den letzten vielen, vielen Jahren JRPG technisch gespielt habe.
Neben dem super Gameplay, war/ist natürlich die super schön designte Welt ein absoluter Hingucker.

Aber erstmal Fallout 4 beenden, erstmeinmal Fallout 4 beenden.^^
 
Zurück