Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

Bin ich der einzige der nach diesem Trailer kein Bock mehr auf dem Film hat?
Z vviele Charaktere auf einmal, riecht Stark nach einem Spiderman 3 Flop :D
 
ich freu mich viel mehr auf Civil War, aber der Film wird auch mal angeguckt, ist immer noch etwas komisches gefühl nicht mehr christian Bale als Batman zu sehen, aber naja
 
Bin ich der einzige der nach diesem Trailer kein Bock mehr auf dem Film hat?
Z vviele Charaktere auf einmal, riecht Stark nach einem Spiderman 3 Flop :D

- Keiner zwingt dich ja ihn dir anzuschauern. Kann halt nicht jedem gefallen.
Ich persönlich freue mich extrem auf den Film. Bei The Avengers waren mehr Charaktere und es klappte. Warum sollte es auch hier nicht hinhauen?
 
- Keiner zwingt dich ja ihn dir anzuschauern. Kann halt nicht jedem gefallen.
Ich persönlich freue mich extrem auf den Film. Bei The Avengers waren mehr Charaktere und es klappte. Warum sollte es auch hier nicht hinhauen?

Ganz einfach. DC ist scheiße... xD

Ich mag DC nicht, die Nolan-Batmans sind ne Ausnahme, die gefallen mir, aber der Rest der DC Filme stinken ab gegen die Marvel Konkurrenz :)

Meine persönliche Auffassung bzw Meinung, nicht haten ^^
 
Ganz einfach. DC ist scheiße... xD

Ich mag DC nicht, die Nolan-Batmans sind ne Ausnahme, die gefallen mir, aber der Rest der DC Filme stinken ab gegen die Marvel Konkurrenz :)

Meine persönliche Auffassung bzw Meinung, nicht haten ^^

- Was ist mit Man of Steel??? du warst nicht ohne Grund 4 mal im Kino??? ^^ oder iree ich mich da als wir uns damals unterhielten?
 
Mag Affleck nicht sonderlich und will und kann mich nicht an ihn als Batman gewöhnen. Bin arg am kämpfen ob ich mir das antu. Mir wurde in dem Trailer leider auch fast ein wenig zu viel gezeigt.
 
Zurück