Star Wars Battlefront: Jakku-DLC und Wendepunkt-Modus im Video

Ich will ja nichts unterstellen, aber ich möchte mal wissen, warum es ein so durchschnittliches Download Abzocke Spiele wie SW Battlefront verdient hat, auf dieser Seite ständig mit Videos und Infos promotet zu werden...
 
Ich will ja nichts unterstellen, aber ich möchte mal wissen, warum es ein so durchschnittliches Download Abzocke Spiele wie SW Battlefront verdient hat, auf dieser Seite ständig mit Videos und Infos promotet zu werden...

weil es nicht jeder so sieht und viele Spaß mit dem Spiel haben.
Es gibt nicht mehr News dazu als bei anderen Games, ansonsten kommt aktuell wegen dem neuen Film eben sehr viel SW Werbung.
Wenn es einen nicht interessiert einfach weg schauen, so ist das aber eigentlich bei jeder Werbung.
 
Ich will ja nichts unterstellen, aber ich möchte mal wissen, warum es ein so durchschnittliches Download Abzocke Spiele wie SW Battlefront verdient hat, auf dieser Seite ständig mit Videos und Infos promotet zu werden...

Weil es Leute wie mich gibt die mit dem Spiel einen riesen Spaß haben ;)
 
Ich will ja nichts unterstellen, aber ich möchte mal wissen, warum es ein so durchschnittliches Download Abzocke Spiele wie SW Battlefront verdient hat, auf dieser Seite ständig mit Videos und Infos promotet zu werden...

Ich will ja nix unterstellen, aber warum gibt es immer wieder Leute, die trotz Desinteresse oder gar Hass einen Thread zu einem Spiel besuchen, es beleidigen und schlecht reden und es einfach nicht links liegen lassen können? Achja, und der Artikel kostet dich keinen Cent, du hast dadurch keinen Nachteil. Hauptsache meckern, hast du sonst nix zu tun, keine Hobbys, denen du nachgehen könntest? Stattdessen machst du hier unnötig Stunk, gehts noch? Wenn dir der Content hier nicht passt, lösch doch deinen Account

Greets ;)
 
Zurück