GTA 5: Trevor-Darsteller bald in The Walking Dead zu sehen

Dann hoffe ich mal dass er nicht den Anführer dieser Biker Gang spielt. Nach dem Ende von Episode 8 hab ich irgendwie die befürchtung dass das wieder auf so nen Mist wie mit dem Governor hinausläuft.
 
Fand die ganze Story um diesen Psycho total dumm. Hab allerdings auch schon wieder fast alles vergessen. The Walking Dead ist echt eine Serie die mir nicht lange im Gedächtnis bleibt. :ugly:
Aber das war auch wieder nur das Schema was sich durch die ganze Serie zieht. Die Gruppe baut sich was auf, jemand anderes macht es wieder kaputt und das Spiel geht von vorne los.
 
Dann habt ihr die Idee hinter dieser Comicserie/ Sendung nicht verstanden. TWD zeigt die menschlichen Abgründe auf, die sich bei einer Zombieapokalypse auftun. Es gibt dort kaum einen Charakter der schlecht geschrieben ist. Keiner ist stereotypisch. Selbst die Hillbillys Merl und Darryl sind bestens ausgearbeitet und wussten immer wieder zu überraschen. Auch wenn die Kacke da so schon am dampfen ist, so ist der Mensch nach wie vor der von den man sich am meisten fürchten muss. Das macht TWD aus.

Der Gouverneur ist ein ausgezeichneter Charakter und perfekt besetzt gerade weil man diesem Typen nicht leiden kann. Auch er macht eine Entwicklung durch, fällt aber später wieder in alte Verhaltensmuster.

TWD ist halt nicht wirklich etwas für ActionLiebhaber. Hat euch den wenigstens Breaking Bad gefallen?! Das sind die Charaktere ähnlich komplex und es dauert ca. Eine Staffel bis die Sendung in Fahrt kommt.
 
Ich bin sicherlich alles andere als ein Actionliebhaber und Breaking Bad ist großartig. Aber zwischen Breaking Bad und The Walking Dead liegen welten. TWD macht Spaß zuzuschaun aber das alles plätschert nur so vor sich hin und davon bleibt mir so gut wie nichts länger in Erinnerung.
 
Dann hoffe ich mal dass er nicht den Anführer dieser Biker Gang spielt. Nach dem Ende von Episode 8 hab ich irgendwie die befürchtung dass das wieder auf so nen Mist wie mit dem Governor hinausläuft.

SPOILER ALARM! :D

---

...und schon wieder so lange warten... :uff:

- - - Updated - - -

Dann habt ihr die Idee hinter dieser Comicserie/ Sendung nicht verstanden. TWD zeigt die menschlichen Abgründe auf, die sich bei einer Zombieapokalypse auftun. Es gibt dort kaum einen Charakter der schlecht geschrieben ist. Keiner ist stereotypisch. Selbst die Hillbillys Merl und Darryl sind bestens ausgearbeitet und wussten immer wieder zu überraschen. Auch wenn die Kacke da so schon am dampfen ist, so ist der Mensch nach wie vor der von den man sich am meisten fürchten muss. Das macht TWD aus.

Der Gouverneur ist ein ausgezeichneter Charakter und perfekt besetzt gerade weil man diesem Typen nicht leiden kann. Auch er macht eine Entwicklung durch, fällt aber später wieder in alte Verhaltensmuster.

TWD ist halt nicht wirklich etwas für ActionLiebhaber. Hat euch den wenigstens Breaking Bad gefallen?! Das sind die Charaktere ähnlich komplex und es dauert ca. Eine Staffel bis die Sendung in Fahrt kommt.

TOP! :hoch:
 
Man sollte auch nicht vergessen, dass der Governor auch einen Schlag wegbekommen hatte, weil er den "Verlust" seiner Tochter nicht überwinden konnte.
 
Ich bin sicherlich alles andere als ein Actionliebhaber und Breaking Bad ist großartig. Aber zwischen Breaking Bad und The Walking Dead liegen welten. TWD macht Spaß zuzuschaun aber das alles plätschert nur so vor sich hin und davon bleibt mir so gut wie nichts länger in Erinnerung.

Ja, viele Probleme, mit denen die Charaktere konfrontiert werden, wirken aufgesetzt. Mir haben nur die ersten beiden Staffeln gefallen, alles danach war schon zu viel des guten, und nervige Charaktere wie Michonne oder Carl tragen nicht gerade dazu bei, dass ich meine Meinung ändere. Mag sein, dass alles ein Comic ist, aber gerade Storytechnisch geht da noch mehr.

Ist denn noch keinem aufgefallen, dass die Darsteller zwar schludriger aussehen mit der Zeit, aber immer blank polierte Zähne haben, nie Gewicht verlieren, keiner wird so richtig krank (außer es muss zum Plot passen)? Das sind alles so Sachen, die mich stören. Klar, psychische Probleme hin oder her, aber mit der Zeit wird das alles echt unglaubwürdig.
 
Ja, viele Probleme, mit denen die Charaktere konfrontiert werden, wirken aufgesetzt. Mir haben nur die ersten beiden Staffeln gefallen, alles danach war schon zu viel des guten, und nervige Charaktere wie Michonne oder Carl tragen nicht gerade dazu bei, dass ich meine Meinung ändere. Mag sein, dass alles ein Comic ist, aber gerade Storytechnisch geht da noch mehr.

Ist denn noch keinem aufgefallen, dass die Darsteller zwar schludriger aussehen mit der Zeit, aber immer blank polierte Zähne haben, nie Gewicht verlieren, keiner wird so richtig krank (außer es muss zum Plot passen)? Das sind alles so Sachen, die mich stören. Klar, psychische Probleme hin oder her, aber mit der Zeit wird das alles echt unglaubwürdig.


Wenn man will kann man aber auch in jeder noch so gut geschriebenen Serie/Filmen mögliche Unlogiken finden. Selbst bei einem Game Of Thrones hab ich schon oft den TV angeblökt weil ich mich über gewisse Verhaltensweisen aufgeregt habe, das gehört aber dazu, nicht jeder verhält sich immer logisch. Carl nervt mich auch, in der Realität gibts auch viele nervige Menschen was soll's? Vll soll er ja bewusst nervig sein. Die optischen Sachen, joa... ist mir bisher nie so aufgefallen, finde aber auch man muss nicht immer von Schauspielern verlangen sich gnadenlos runterzuhungern zwecks der Glaubwürdigkeit.
 
Gerade in der 2. Staffel geht mir Carl auch richtig auf den Pinsel, aber das ist so gewollt. Er ist das einzige Kind dort und kann nur mit Erwachsenen interagieren, die wiederum packen ihn aber Watte packen. Was tun Kinder in so einer Situation?! Richtig: sie gehen ein auf den Sack und wollen einen beweisen das sie schon genauso erwachsen sind. Also passt das schon.

Das mit der Hygiene ist so eine Sache. Sie versuchen ja das Schmuddelige so ein bisschen mit Klamotten und dreckiger Haut dazustellen, aber irgendwo gibt es haöt auch Grenzen. Was meinst du wieviele weitershalten würden wemm sie schlechte Zähne sehen würden. Das ist aber auch meckern auf hohem Niveau. Du könntest dich ja genauso sehr darüber Beschweren das bis jetzt noch keiner vor laufender Kamera mal "groß" musste. XD
 
Zurück