Telltale Batman: Episoden-Abenteuer mit der Fledermaus angekündigt

wird langsam zur Massenfertigung. Man sollte aufpassen das die Kunden nicht übersättigt werden.
 
wird langsam zur Massenfertigung. Man sollte aufpassen das die Kunden nicht übersättigt werden.

Das ist ja das gute, gut geschrieben Storys, Charaktere und Co. werden eben nie langweilig, solange sie also die Qualität eines The Walking Dead und Co. halten, immer her damit.:hoch:
Stimmt aber schon, Telltale hat ne steile Auftragslage wie es scheint.:D

Jetzt also Batman, ich bin sehr gespannt drauf, weil ich dneke das sie da ein echt atmophärisches Ding raushauen könnten.
Ich bin auch gespannt in welche Stil Richtung sie gehhen werden, ehr in die Richtung von den Tim Burton filmen, also ein wenig agedrehter oder ehr in die Nolan Richtung, ergo Bodesntändig.
Ich muss ja sagen das ich den Stil von den Tim Burton filmen sehr begrüssen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Batman! Wenns schön düster wird, bin ich dabei!
 
könnte gut werden, muss man aber auf die Umsetztung und am besten die ersten Tests warten ein Selbstläufer wird es sicherlich nicht.
 
Batman? Hm. Bin kein großer Batman Fan. Aber anschaun werd ich mir das mal.

Allerdings fänd ich es besser wenn sie jetzt mal aufhören würden immer neue Serien anzufangen und lieber mal die anderen Serien fortführen. Walking Dead Staffel 3. Wolf among Us staffel 2. Bei Game of Thrones steht ja auch schon fest dass es mehrere Staffeln werden sollen.
Das Minecraft Spiel hat schon deutlich an Qualität verloren. Da kommts mir so vor als ob sie da nur schnell irgendwas rausrotzen. Sieht man auch an den Releaseabständen. Für das Finale von GoT musste man 3 oder 4 Monate warten. Minecraft hauen sie aller 2-3 Wochen raus.
 
Anderes Szenario, gleiches Spiel. So langsam geht mit Telltale echt auf den Sack. :/
 
tja Telltale macht nun zu allem ein Episodenspiel :)

solange Qualität stimmt und die Episoden nicht so spät nacheinander erschienen ist mir alles recht! Aber diesmal bitte etwas mehr gameplay als bei GoT :)
 
Das Logo erinnert mich stark an die Batman - The Animated Series. So richtig in Worte fassen kann ich nicht, warum dem so ist, aber das Logo ließ mich sofort an die Reihe zurück denken. War eine wirklich fantastische Batman Umsetzung mit Mark Hamil als Sprecher für den Joker (ja, damals schon). Hm... Ob der auch dieses mal dabei sein wird? Irgendwie bin ich mir fast schon sicher.

So um die 6 und alles dasselbe. ^^
Es ist jedes mal eine andere Story... Die wiederum so ziemlich alle Storys aus "den großen AAA-Titeln" mit schlägt. Leider ist das Gameplay immer ein wenig arg dünn, aber die Stories wiegen es wirklich auf. Aber dich zwingt ja auch wirklich niemand das zu spielen. Gibt ja haufenweise Alternativen, wenn auch nicht von Telltale selbst...
 
Zurück