Far Cry Primal: Inhalte der Collector's Edition bekannt

Jetzt ist auch noch eine Definitive Collector's Edition aufgetaucht:
Mit schallgedämpften Snipergewehr aus der Pre-Pangea-Besteller-Edition, einer Zeitreisefunktion in die Gegenwart und einer Leuchtpistole für einen Medivac-Mammut

:D
 
Also das Last-Gen Spiel musst du mir mal zeigen, das diese Beleuchtung, Vegetation und Auflösung (1080p sowohl auf PS4 und Xbox One) gleichzeitig bei konstanten 30 Frames abliefert. Oh, und nebenbei noch Open World ist.

Also Vegetation, da waren Far Cry 3 + 4 nicht unbedingt schlechter. Und der Rest ist nur kosmetisch alles. Für mich ist es kein Unterschied wie Xbox zu Xbox 360 oder PS2 zu PS3 und das nach zwei Jahren.

Sieht alles aus wie ein Last Gen Spiel welches für die Next Gen etwas kosmetisch verbessert wurde.
 
Also Vegetation, da waren Far Cry 3 + 4 nicht unbedingt schlechter. Und der Rest ist nur kosmetisch alles. Für mich ist es kein Unterschied wie Xbox zu Xbox 360 oder PS2 zu PS3 und das nach zwei Jahren.

Sieht alles aus wie ein Last Gen Spiel welches für die Next Gen etwas kosmetisch verbessert wurde.

Und was wäre Next-Gen? Beziehungsweise, was sieht denn nach Last-Gen aus? Kannst du mal präzisieren?
 
Und was wäre Next-Gen? Beziehungsweise, was sieht denn nach Last-Gen aus? Kannst du mal präzisieren?

Jetzt mit Fachausdrücken kann ich nicht dienen. Aber ich Spiele seit NES und habe seit dem jeden Generationswechsel mitgemacht. Und jedesmal waren nach mindestens ein Jahr Spiele da die mich umgehauen haben und wo ich sagen musste das wäre auf der alten Gen nicht möglich.

In dieser Gen. Klar sieht man einige Verbesserungen aber kein Spiel wo man sagen kann mit einigen kleinen Abstrichen auch auf der Last Gen möglich.

Zeig einem Laien Halo 4 und Halo 5 und er wird nicht erkennen das eine Gen dazwischen liegt. Zeig einem Laien Halo 2 und Halo 3 und sogar der wird einen Unterschied erkennen.

Oder CoD 3 und CoD 4 damals.
 
Zurück