Mortal Kombat X: Kombat Pack 2 mit Leatherface und Xenomorph vorgestellt

Sehr, sehr mager. Das Alien sieht total dumm aus und wenn Leatherface genauso op wie Jason ist, würde es noch mehr an der Balance locken. Für mich wird es diese Season wohl nur Bo Rai Cho und der Roboter sein.
 
Da dachte . man hat mit dem Kombat Pack damals alle zukünftig kommenden Kämpfer abgesichert, kommt nun ein Kombat Pack 2? Das ist für mich reine Abzocke.

stellt euch vor, ihr kauft nen Seasonpass und ein Jahr später kommt der Seasonpass 2 raus.
 
Ziemlich enttäuschend...verstehe noch immer net,was diese Horrorgestalten in MK zu suchen haben...mir hätten
Baraka,Rain und/oder Havik besser gefallen...aber auch dann net zum unverschämten Preis von 30$...
Nehme mal an,die drei Kampfstile dieses "Tri-Borg" heißen Cyrax,Sektor und Smoke...hätte man auch besser lösen können...
Abgesehen davon wünsche ich mir endlich mehr Arenen inkl. Stage-Fatalities...
 
Zuletzt bearbeitet:
Saß wusste man eben nicht. Auch nach der sehr schwachen Beta versprach man "ritch content and a huge experience and do not fordert the ritch end content" Am Arsch. XD

Wer zumindest ein 3/4 fertiges Spiel zocken wollte und es zu Release gekauft hat, hat mittlerweile 140-150 Euro ausgeben müssen. Das sind völlig andere Dimensionen. XD

Ein so langzeitiger Support eines Kampfspiele finde ich eher löblich. Ich hätte mir allerdings auch Rain gewünscht und Havik wäre ja mal richtig heil gewesen. War mein Liebling in einem indizierten PS2 Spiel. ^^
 
Naja, noch haben sie ja ca 8 Jahre Zeit das Versprechen einzuhalten :D
 
Saß wusste man eben nicht. Auch nach der sehr schwachen Beta versprach man "ritch content and a huge experience and do not fordert the ritch end content" Am Arsch. XD

Wer zumindest ein 3/4 fertiges Spiel zocken wollte und es zu Release gekauft hat, hat mittlerweile 140-150 Euro ausgeben müssen. Das sind völlig andere Dimensionen. XD

Ein so langzeitiger Support eines Kampfspiele finde ich eher löblich. Ich hätte mir allerdings auch Rain gewünscht und Havik wäre ja mal richtig heil gewesen. War mein Liebling in einem indizierten PS2 Spiel. ^^

Ich dachte erst Nightwolf wäre doch super gewesen,aber egal wie sie das Design ändern würden,neben Chief Tunder von Killer Instinct würde er wohl lächerlich aussehen...
killerinstinct-2.jpg

Wobei ich noch sagen muss: Destiny war kein schlechtes Spiel,ich hatte echt Spaß dran,aber dieser "Endgame Content" den sie so unglaublich hochgelobt haben war eine Lachnummer.Das Gameplay war super,die Optik war klasse,der Sound sowieso...nur die Story kann man nicht so nennen und der Umfang im allgemeinen war eher Kreisklasse als Champions Leauge (in der Warframe oder Neverwinter verkehren,beide F2P-Spiele bei denen massiv Content kostenfrei nachgeschoben wurde).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich enttäuschend...verstehe noch immer net,was diese Horrorgestalten in MK zu suchen haben...mir hätten
Baraka,Rain und/oder Havik besser gefallen...aber auch dann net zum unverschämten Preis von 30$...
Nehme mal an,die drei Kampfstile dieses "Tri-Borg" heißen Cyrax,Sektor und Smoke...hätte man auch besser lösen können...
Abgesehen davon wünsche ich mir endlich mehr Arenen inkl. Stage-Fatalities..

Es wird im nächsten Jahr definitiv eine neue Arena geben. Das hat Ed Boon bereits bestätigt. Allerdings weiss ich nicht ob diese im Rahmen des Kombat Pack 2 erscheint oder ein Free-DLC sein wird.

- - - Updated - - -

Sehr, sehr mager. Das Alien sieht total dumm aus und wenn Leatherface genauso op wie Jason ist, würde es noch mehr an der Balance locken. Für mich wird es diese Season wohl nur Bo Rai Cho und der Roboter sein.

Ich finde es auch blöd, das Letherface und das Alien dabei sind aber wo ist denn Jason bitte op?
 
Zurück