Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Offizielle Ankündigung und Trailer

Der erste Teil war völlig zu Unrecht immer nur ein Geheimtipp. Ni no Kuni gehörte für mich auf der alten Generation zu den besten 5 RPG's. Leider wieder nur ein Sony-Release..... Ich komme wohl über kurz oder lang an der Konsole wirklich nicht vorbei.
 
Der erste Teil war völlig zu Unrecht immer nur ein Geheimtipp. Ni no Kuni gehörte für mich auf der alten Generation zu den besten 5 RPG's. Leider wieder nur ein Sony-Release..... Ich komme wohl über kurz oder lang an der Konsole wirklich nicht vorbei.

Erstaunlicherweise gab es das Spiel in Japan anscheinend auch für den DS. Schade, dass das Spiel nie zu uns auf dieser Plattform kam... Ich hätte es gerne gespielt.
 
Erstaunlicherweise gab es das Spiel in Japan anscheinend auch für den DS. Schade, dass das Spiel nie zu uns auf dieser Plattform kam... Ich hätte es gerne gespielt.


Die DS Version war wohl laut Wiki nicht das gleiche wie die PS3 Version. Aber stimmt, das Spiel wäre egl vom Gameplay her ideal für Handhelds gewesen.
 
Ich hoffe das Kampfsystem bekommt einige Tweaks spendiert, denn das war mein einziger Kritikpunkt an den Vorgänger!
Ansonsten freue ich mich schon auf den Nachfolger und ich hoffe die Welt schafft es wieder mich kompeltt in ihren Bann zu ziehen, aber da mach ich mir keine Sorgen.
 
Ich hoffe das Kampfsystem bekommt einige Tweaks spendiert, denn das war mein einziger Kritikpunkt an den Vorgänger!
Ansonsten freue ich mich schon auf den Nachfolger und ich hoffe die Welt schafft es wieder mich kompeltt in ihren Bann zu ziehen, aber da mach ich mir keine Sorgen.

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, wobei doch und zwar, das ist doch ein Mädel in dem Trailer.
Ich liebe JRPGs und habe mich über die vielen Jahre auch daran gewöhnt wie japanische Designer gewisse Charaktere zeichnen, darstellen etc.
Aber das ist doch ein Mädel in dem Trailer.:D
 
also im Trailer wird er eindeutig als König angesprochen, nicht als Königin ^^
Die Synchronstimme ist jedoch weiblich (glaube ich). Er sieht ein wenig aus wie ein blondierter Haku (aus Chihiros Reise ins Zauberland).
 
Zurück