Games Aktuell-Podcast 392: Far Cry Primal, Just Cause 3, PSX 2015

Ich find es irgendwie komisch das alle immer sagen das Psn sei langsam.Ok auf der Ps 3 hatte ich das auch aber da war ich auch nur über Wlan on.Hab die Ps4 jetzt seit 2 1/2 Monaten und kann nichts negatives über das psn sagen.Hab mir Spiele wie Witcher 3 und Mgs 5 runtergeladen also sehr grosse Spiele und noch einige andere und die Geschwindigkeit war immer top bzw die 200k Leitung wurde ausgelastet,alles innerhalb von ein paar Minuten runtergeladen.
 
Hallöchen...

Im letzten Podcast wurde diskutiert, ob ein MP-only-Titel den Vollpreis wert ist, ich glaube es ging in dem Fall um Battlefront... Meiner Meinung nach ist ein MP-Spiel den Vollpreis eher Wert, als ein SP-Spiel, wie etwa Until Dawn, dass ich nach 10 Stunden durchgespielt habe um es danach nie wieder zu spielen. Ich habe allein mit der Battlefront-Beta und ihren zwei Maps/Spielmodi mehr Zeit verbracht. Battlefront habe ich mir trotzdem nicht zugelegt (bisher), weil ich warte, bis durch den Seasonpass mehr (bzw, alle) Maps erschienen sind, weil das Spiel aktuell wohl zu wenig Abwechslung bietet. Aber ich habe jetzt schon 50 Stunden in den Multiplayer von Black Ops III gesteckt, bisher ohne Ermüdungserscheinungen... Die Kampagne werde ich wie schon seit vielen Jahren nicht spielen, weil sie mich nicht interessiert - und das geht vielen meiner Freunde auch so. Ich denke das ist Geschmacksache. Und wenn ich mir Battlefront kaufe weiß ich worauf ich mich einlasse, wenn ich kein MP spielen will, lass ich die Finger davon - und Dice hätte den SP eh versaut, denke ich :)

Eine Frohe Weihnachtszeit
 
Hallo GA-Team,

ich muss mich der Meinung von Katha bezüglich Day of the Tentacle absolut anschließen. Ich freue mich jedes Jahr auf mein alljährliches Durchspielen von Monkey Island 1 + 2, sowie Day of the Tentacle...und hätte mich über eine ordentliche Überarbeitung sehr gefreut. Im Gegensatz zu den neuen Versionen der ersten beiden Monkey Island Teile, die wie ich finde sehr gelungen waren, verändert sich hier leider so gut wie gar nichts. Schade.

Wo wir schon beim Thema sind - habt ihr auch einen Klassiker, den ihr immer mal wieder aus Nostalgiegründen dem Regal holt?

Viele Grüße,

Dr. Schmusemops
 
Habe mir nun nach langer Überlegung nun ein PC-System mit einer MSI GTX 980 Ti und einem i5 4690k Prozessor, 8gb ram und 2000gb sshd Speicher gegönnt. Hatte bisher noch nie einen leistungsstarken PC, weshalb ich mal gespannt bin wie groß der Grafikunterschied zur PS4 sein wird.

Fragen:
- Wann kommt Oculus VR?
- Wie teuer wird es?
- Was sind eure Erfahrungen mit dem VR-Headset?
- In welchen Punkten ist das VR-Headset besser bzw. Schlechter als Playstation VR?
- Welche Spiele werden zum Release unterstützt?
 
Zurück