The Division: Beta für Xbox One verschoben - Alpha als Ersatz

Menno, können die dass nicht für PC machen. Ich bestell mir das bestimmt nicht für die ONE.>.<
 
Oh Mann, so viele Baustellen bei Ubisoft... Vielleicht sollten sie erstmal EIN Spiel fertig machen, bevor sie die nächsten ankündigen.
 
Soll es für alle Mann zugänglich sein die Beta oder Alpha??? den würde es schon gerne mal vorher spielen. Bei dem Titel bin ich nicht sicher ob ich es sofort kaufe. Oder überhaupt kaufe.
 
Beta sollte für alle Vorbesteller verfügbar sein, aber an der Closed Alpha die stattdessen starten wird, haben nur ein *paar* Leute die Chance mitzumachen und Vorbesteller die bereits bezahlt haben werden wohl bevorzugt.
 
Beta sollte für alle Vorbesteller verfügbar sein, aber an der Closed Alpha die stattdessen starten wird, haben nur ein *paar* Leute die Chance mitzumachen und Vorbesteller die bereits bezahlt haben werden wohl bevorzugt.

Jepp - ich habe auch ohne Vorbestellung einen Code erhalten.Ich bin mal gespannt wie es ist...das es im Vorfeld schlecht geredet wird war ja klar,aber ich denke das man bei der Alpha schon ziemlich gut sieht in welche Richtung es geht,auch wenn sie technisch sicherlich nicht ohne Schwierigkeiten daherkommen wird.Es ist halt eine Alpha.Mit 23GB ist sie auf jeden Fall kein Leichtgewicht.
 
Aber wir dürfen natürlich nix aus der Alpha erzählen und/oder zeigen ;)

Hab auch ohne Vorbestellen einen Zugang. Ist ja außerdem nur für 4 Tage und das mitten in der Woche.
 
also ich glaube da hat sich ubisoft zu viel vorgenommen

die idee an sich ist echt cool, aber die Umsetzung wird gnadenlos scheitern glaube ich, vor allem wegen serverproblemen, wenn man bei so einem Spiel keine eigenen Server bereitstellt wird das nix

naja ich würde es trotzdem gerne mal testen, wie es ist
 
Die vita von division klingt nach einem typischen ubisoft spiel. Erste präsentation ordentlich hypen und je näher der releasetermin rückt und je mehr man vom spiel sieht, desto weniger will man vom spiel wissen. Ubisoft hält sich mit infos bedeckt, weil sie wissen wasn fürn murks das spiel ist - ähnlich wie bei watch dogs, und iwann stehts fürn 70er in den làden. Alle laufen sofort rein, falls sie es nicht nach dem ersten trailer vor 15 jahren vorbestellt haben und anschließend kacken und heulen sie das internet zu. True story bro.
 
Die vita von division klingt nach einem typischen ubisoft spiel. Erste präsentation ordentlich hypen und je näher der releasetermin rückt und je mehr man vom spiel sieht, desto weniger will man vom spiel wissen. Ubisoft hält sich mit infos bedeckt, weil sie wissen wasn fürn murks das spiel ist - ähnlich wie bei watch dogs, und iwann stehts fürn 70er in den làden. Alle laufen sofort rein, falls sie es nicht nach dem ersten trailer vor 15 jahren vorbestellt haben und anschließend kacken und heulen sie das internet zu. True story bro.

Ab von der Optik hat Watchdogs allerdings so ziemlich das geboten was vorher angekündigt war und weit davon entfernt "Murks" zu sein.Die völlig überzogenen Erwartungen der Community die an das Spiel gestellt wurden sind schon etwas bescheuert gewesen.Fehlerfrei wars nicht,aber das Konzept hat funktioniert.

Auch bei the Division ist vor kurzer Zeit ein Video erschienen welches zeigt was man in dem Spiel machen kann und wie es funktioniert - ich hab natürlich keine Ahnung wie das Spiel letzenendlich wird,aber die dauerheulende Community ist jetzt anschienend schon wieder auf dem Status das es scheitern muss weil Ubisoft-haten halt "in" ist und trotz solcher Videos anscheinend ein komplett anderes Spiel erwarten.Da spielt es eigentlich keine Rolle was wirklich passiert,Infos - die allesamt vorhanden sind - sind angeblich nicht existent... und dann heulen genau solche Leute die Community zu über Spiele die nicht erschienen sind, bei denen es bisher nichtmal einen Anhaltspunkt gibt warum es schlecht werden sollten.Außer das die Optik vielleicht nicht ganz so gut ist wie in einer Engine-Demo vor 3 Jahren.Für das Spiel dahinter hat sich anscheinend nie jemand wirklich interessiert.True Story bro.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab natürlich keine Ahnung wie das Spiel letzenendlich wird,aber die dauerheulende Community ist jetzt anschienend schon wieder auf dem Status das es scheitern muss weil Ubisoft-haten halt "in" ist und trotz solcher Videos anscheinend ein komplett anderes Spiel erwarten.

FarCry 4, WD und ACS fand ich gut, beim Rest hab ich zurecht geheult. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab natürlich keine Ahnung wie das Spiel letzenendlich wird,aber die dauerheulende Community ist jetzt anschienend schon wieder auf dem Status das es scheitern muss weil Ubisoft-haten halt "in" ist und trotz solcher Videos anscheinend ein komplett anderes Spiel erwarten./QUOTE]

FarCry 4, WD und ACS fand ich gut, beim Rest hab ich zurecht geheult. :D

Moment...so viel kam da doch sonst nicht :D
Zumindest im Retail-Bereich...vergessen werden ja auch gerne Valiant Heats und Child of Light die wirklich hervorragend waren.
AC Unity war...sie haben es immerhin später in den Griff bekommen und ich war nach dem ewigen Gejammer mehr als positiv überrascht.
 
Moment...so viel kam da doch sonst nicht :D
Zumindest im Retail-Bereich...vergessen werden ja auch gerne Valiant Heats und Child of Light die wirklich hervorragend waren.
AC Unity war...sie haben es immerhin später in den Griff bekommen und ich war nach dem ewigen Gejammer mehr als positiv überrascht.

hab mal mein falsches zitieren korrigiert.

Ich hab auch nur "gut" gesagt, da Ubisoft Spiele immer den gleichen Aufbau haben (Türme, Sammelaufgaben usw.). Unity wird mir immer sehr negativ in Erinnerung bleiben, auch wenn es jetzt vllt läuft, der Release war unverschämt und falsch. Deine beiden genannten find ich besser, da sie anders sind.
du hast recht, viel mehr Spiele fallen mir gerade auch nicht ein, außer Tetris, das sie auch vergeigt haben :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint die verkorkste PS4 Fassung wo das Spiel geruckelt hat und - sofern ich mich richtig erinnere - heftige Ladezeiten hatte. :D
 
Ab von der Optik hat Watchdogs allerdings so ziemlich das geboten was vorher angekündigt war und weit davon entfernt "Murks" zu sein.Die völlig überzogenen Erwartungen der Community die an das Spiel gestellt wurden sind schon etwas bescheuert gewesen.Fehlerfrei wars nicht,aber das Konzept hat funktioniert.

Das war murks, digga. Meine homies und ich haben beim ersten fetten trailer voll die krasse action erwartet. Das war nix, bro. Voll der abturner nach paar stunden. Peace.
 
Ich glaube er meint die verkorkste PS4 Fassung wo das Spiel geruckelt hat und - sofern ich mich richtig erinnere - heftige Ladezeiten hatte. :D

Ich bekomme das jetzt aber in den falschen Hals das du immernoch von Tetris sprichst,oder? :D
 
Zurück