Uncharted 4: Erstmals Dialogoptionen für Story-Details

Frage mich obdie Dialoge Auswirkung auf bestimmte Ereignesse haben wird?

Nein, Naughty Dog war dementsprechend recht eindeutig

es ist nur um den Spielern bei den Dialogen eine Wahl zu geben, die story wird die gleiche bleiben, egal was man auswählt

finde ich auch gut so
 
Nein, Naughty Dog war dementsprechend recht eindeutig

es ist nur um den Spielern bei den Dialogen eine Wahl zu geben, die story wird die gleiche bleiben, egal was man auswählt

finde ich auch gut so

Dann gibt Naugthy Dog also zu das das ganze nur Augenwischerei ist!?:D
Dann frage ich mich warum Naughty Dog das ganze überhaupt implementiert hat, hätten sie dann auch bleiben lassen können, vor allem zu Zeiten eines Mass Effect und Co.
 
Dann gibt Naugthy Dog also zu das das ganze nur Augenwischerei ist!?:D
Dann frage ich mich warum Naughty Dog das ganze überhaupt implementiert hat, hätten sie dann auch bleiben lassen können, vor allem zu Zeiten eines Mass Effect und Co.

also ganz ehrlich ich finde das gut, so hat man mit offener welt und Dialogoptionen einen hauch von Freiheit, aber trotzdem eine geradlinige story, die erzählt werden kann

man kann das geschehen nicht beeinflussen, aber zumindest die Dialoge teilweise verändern

klar kann man sich drüber streiten, ob das sinnvoll ist oder nicht, ich finde es ok
 
Wow! Mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet. Finde ich ziemlich cool.
Zumindest die ein oder andere Änderung hätte ich mir dann aber eventuell doch gewünscht.

Kann ja sein das man dadurch wenigstens entscheiden kann, welchen Weg man beispielsweise geht: Links an den Wohnhäusern vorbei zusammen mit Cloey oder rechts durch die Gärten mit Sully.
An der Story würde sich ja dann in dem Sinne nicht's ändern.
Zumindest das (oder etwas ähnliches) wäre dann doch ziemlich cool.
 
Ich denke, diese Dialogoptionen sollen vorallem dem Zweck dienen, Nate während dem Verlaufe der Geschichte dem Spielerwunsch entsprechend über vergangene Abenteuer zu sprechen. In Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei U4 um den letzten Teil dieses epischen Abenteuers handelt, betrachte ich es als eine sehr willkommene Dreingabe, da man so nochmals auf geschmeidige Art und Weise an die Vorgänger und das erlebte erinnert wird. Und ist doch cool, Nate nochmals darüber sprechen zu hören.

Wer hier nun Konsquenzen im Stile von Witcher 3 oder Fallout 4 erwartet, der scheint bei Uncharted definitiv falsch zu sein.
 
P.S.

An der Linearität habe ich absolut nichts zu meckern. Ich mag es (WENN die Story spannend und durchgehend fesselnd geschrieben ist, die Charakter interessant gezeichnet und die Inszenierung entsprechend athmosphärisch ist) an der Hand genommen und durch viele Stunden Abenteuer geführt zu werden, ohne mir ständig den Kopf über Entscheidungen zerbrechen zu müssen. Habe ich Bock, die Sau in einer offenen, nicht-linearen Welt rauszulassen, gönn ich mir GTA, Witcher oder Fallout, so einfach ist es.

Man erinnere sich nur an The Last of Us. Was für ein unglaublich grandios geschriebenes Stück das doch war. Eine offene Welt, viele Handlungszweige etc. hätten hier definitiv der beispiellosen Immersion geschadet.
 
Wow! Mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet. Finde ich ziemlich cool.
Zumindest die ein oder andere Änderung hätte ich mir dann aber eventuell doch gewünscht.

Kann ja sein das man dadurch wenigstens entscheiden kann, welchen Weg man beispielsweise geht: Links an den Wohnhäusern vorbei zusammen mit Cloey oder rechts durch die Gärten mit Sully.
An der Story würde sich ja dann in dem Sinne nicht's ändern.
Zumindest das (oder etwas ähnliches) wäre dann doch ziemlich cool.

genau sowas ist denkbar und das wäre doch eine schöne Sache.
Wenn man nur Gespräche damit ändern kann ist das auch ok und tut keinem weh, man bezieht den Spieler mehr ein, ist doch gut.
Revolutionen wie in ROTR kann man natürlich nicht erwarten :rolleyes:
 
Wenn es schon keine auswirkungen hat, welche dialogoption man wählt, dann hatte ich sie gleich weggelassen. Könnte bisschen den flüssigen erzàhlstrang stören, wenn ich ab und an wählen muss (?) was als nächstes gesagt wird. ND wird sich dabei schon was gedacht haben.
 
Zurück